Forum / Fit & Gesund

The Final Countdown (bis Sylvester!)

30. Oktober 2006 um 10:35 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 16:17

Ich möchte bzw. muss unbedingt mein Gewicht reduzieren.
Habe vor einiger Zeit mal bei stolzen 82 Kilo auf 1,70 m verteilt angefangen, war bis auf 70,4 Kilo runter. Hat sehr gut getan und sah wesentlich besser aus!! Dummerweise bin ich inzwischen wieder etwas nach oben gerutscht, vor ca. 2 Wochen gewogen: 76 Kilo! Das muss natürlich wieder anders werden!

Ich habe jetzt kein konkretes Ziel auf das ich hinarbeite (was das Gewicht angeht), sondern nur ein Zeitpunkt! Ich möchte bis Sylvester auf jeden Fall unter 70 Kilo sein. Wieviel drunter ist mir egal. Ob jetzt 69 oder 65. Ich setze mir nur die Frist bis Sylvester.

Also, wer mitmachen will, ist gerne willkommen !!!

Mehr lesen

1. November 2006 um 7:41

Hallo subway000!
Schön, dass Du Dich dazu entschloßen hast! Ich will auch! Der Termin ist gut. Ich hab momentan bei einer Größe von 1,70 m, hm, moment mal, muss schnell auf die Waage...
...naja, 68,3 kg.
Möchte auf 62 kg runter. Weniger sieht doof aus.
Fangen wir gleich an?

LG, Adrina

Gefällt mir

1. November 2006 um 14:02
In Antwort auf

Hallo subway000!
Schön, dass Du Dich dazu entschloßen hast! Ich will auch! Der Termin ist gut. Ich hab momentan bei einer Größe von 1,70 m, hm, moment mal, muss schnell auf die Waage...
...naja, 68,3 kg.
Möchte auf 62 kg runter. Weniger sieht doof aus.
Fangen wir gleich an?

LG, Adrina

Hey!Bin auch dabei
Hab mir auch vorgenommen bis Silvester ca. 8 Kilo abzunehmen!Im Moment wiege ich bei 1,77m 70 Kilo.Hatte schon mal 62-63,doch nun hab ich wieder nen bisschen zugenommen!
Aber wir schaffen das!!!

Liebe Grüße,Liza-Marie

Gefällt mir

1. November 2006 um 16:11
In Antwort auf

Hey!Bin auch dabei
Hab mir auch vorgenommen bis Silvester ca. 8 Kilo abzunehmen!Im Moment wiege ich bei 1,77m 70 Kilo.Hatte schon mal 62-63,doch nun hab ich wieder nen bisschen zugenommen!
Aber wir schaffen das!!!

Liebe Grüße,Liza-Marie

Toll!
Noch jemand! Fnagen wir gleich und schreiben das immer hier rein, oder wie machen wir das?

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:00

Schön
das ihr euch auch entschlossen habt
Brauchen doch alle ein bisschen Motivation! Dann geht das doch viel besser!

Also, da ich ja nun nicht mehr alleine bin, werde ich mich wohl morgen früh mal wiegen müssen, um auch auf dem neusten Stand zu sein.

Auf Adrianas Frage hin würde ich sagen wir schreiben einfach immer hier rein. Was wir halt so loswerden wollen. Am Besten einigen wir uns dann darauf, immer auf meinen original Beitrag zu antworten. So kommen wir nicht durcheinander kommen. Also das neueste immer nach oben

Gefällt mir

6. November 2006 um 17:14

Ich auch!!!
Schließe mich doch dann mal glatt bei euch. Versuche auch schon länger was zu tun aber allein fällt man doch schnell wieder zurück. Habe seit Anfang diesen Jahres 10 Kilo zu genommen und will bis Silvester unbedingt wieder runter! Bin 1,68 m und wiege zur Zeit leider 64 Kilo.
Also, ran an den Speck!

Gefällt mir

9. November 2006 um 17:31

Wie...
...geht`s Euch beim abnehmen?
Hab jetzt erstmal 1 KG zugenommen, aber jetzt geht es wieder voran.

Adriana

Gefällt mir

13. November 2006 um 19:06

Ich bin.....
......auch dabei Bin zur Zeit in Amerika und habe durch die verschiedenen Essgewohnheiten bisher 3 kilo zugenommen....diese muessen aufjeden all runter!!! Mochete aber am liebsten zu meinem Wohlfuehlgewicht von 54 zurueckkehren welches ich im Mai dieses Jahres hatte.... also 8 Kilo gilt es zu verlieren....Ueber Sylvester kommt mei Freund mich besuchen bis dahin moechte ich gern 4 geschafft haben!! Muss noch dazu sagen das ich relati klein bin 1.60m und wiege zu zeit 61,5 kg

Liebe gruesse!!

Gefällt mir

15. November 2006 um 15:23
In Antwort auf

Hallo subway000!
Schön, dass Du Dich dazu entschloßen hast! Ich will auch! Der Termin ist gut. Ich hab momentan bei einer Größe von 1,70 m, hm, moment mal, muss schnell auf die Waage...
...naja, 68,3 kg.
Möchte auf 62 kg runter. Weniger sieht doof aus.
Fangen wir gleich an?

LG, Adrina

Hallo adrina...
habe genau das gleiche Ziel. Bin genau gleich gross und wiege ca. 68 KG. mit 62KG wäre ich schon mal mehr als zufrieden...

Bin also dabei! Wie läuft es bei dir schon?

Gefällt mir

15. November 2006 um 15:25
In Antwort auf

Toll!
Noch jemand! Fnagen wir gleich und schreiben das immer hier rein, oder wie machen wir das?

...schon aufgehört?
Habt ihr schon wieder aufgehört? oder noch nicht angefangen? Würde gerne mitmachen.

LG

Gefällt mir

17. November 2006 um 12:47

7kg
will ich verlieren. Kann ich noch teilnehmen? Ich habe einen kleinen Sohn und ich renne zwar wegen ihm ständig durch die Welt, aber ich hab auch in der Schwangerschaft zugenommen und jetzt komme ich nicht mehr so oft zum Sport und esse wenn ich müde bin. Und das bin ich oft, weil er nicht durchschläft. Vielleicht halte ich mich dann mal dran. ich habe schon oft hier gelesen, aber noch nicht geschrieben - bis heute. Die Tante des Kleinen (Schwester von meinem Freund) ist mit ihm unterwegs, meine Rettung. Damit ich mal was anderes machen kann. Mein Freund ist mal wieder auf Dienstreise, er bringt mir immer was Schönes mit, um mir zu zeigen, dass er an mich denkt und ich auch was davon hab, wenn er weg ist, aber er bringt mir echt auch manchmal Schokolade mit, z.B. aus Turin letztens, weil sie da so gut ist. das ist süß, aber hilft mir nicht wirklich. Trotzdem freue ich mich, ich liebe Schokolade.
Freue mich wenn ich nboch mitmachen kann.
lg, TL

Gefällt mir

18. November 2006 um 13:02

Niemand da?!!!
Hier schreibt ja keiner, wollt ihr nicht mehr abnehmen?
Wer noch das Ziel hat, soll sich doch melden.
Ich selbst habe heute morgen nur Müsli und Obst gegessen und gehe jetzt in den Wald laufen. Mein Baby wird noch von der Tante versorgt zum Glück. Da hab ich ein bisschen frei.

Gefällt mir

18. November 2006 um 18:48
In Antwort auf

Niemand da?!!!
Hier schreibt ja keiner, wollt ihr nicht mehr abnehmen?
Wer noch das Ziel hat, soll sich doch melden.
Ich selbst habe heute morgen nur Müsli und Obst gegessen und gehe jetzt in den Wald laufen. Mein Baby wird noch von der Tante versorgt zum Glück. Da hab ich ein bisschen frei.

Uuuups, íst das schon wieder sooo lang her?
Glaub mir läuft die Zeit davon!Schö, dass Du auch mit machst. Doch, will schn noch, bin auch dabei, nur hatte ich jetzt nen Durchhänger. Seit einigen Tagen geht`s wieder.
Geh so oft wie möglich mit meinem Hund laufen. Leider ist das momentan nur etwa 2-3/Woche möglich, weil es um 17.00 Uhr, ach der Arbeit schon dunkel ist. Ich wohne ausserdem voll in den Bergen und da gibt`s keine Strassenlaternen (wir laufen noch mit Fackeln,lach...).
Glaub ich war auch zu sehr von der Idee gefangen 8 Kilo etwa abzunehmen. Seit ich mich nun mehr bewege habe ich wieder ein besseres Körpergefühl und das erleichter das Weitermachen um einiges.Die Waage benutz ich gar nicht mehr, denn eigentlich ist doch nur wichtig, dass man sich wohl fühlt,oder.
LG,Adriana

Gefällt mir

19. November 2006 um 12:02

HHHaaallloo,MÖCHTE AUCH
mit machen, bin 157 cm und wiege 72 kg. Schnief viel zu viel! Könnt ihr mit Tips geben worauf ihr achtet und was ihr dafür macht!!Komme so abends, wenn ich hier alleine sitze auf unmögliche Gelüste was ich essen könnte. Muß das abschalten!!Würde mich auf antworten freuen. Liebe Grüße
xlalelux

Gefällt mir

19. November 2006 um 19:39
In Antwort auf

HHHaaallloo,MÖCHTE AUCH
mit machen, bin 157 cm und wiege 72 kg. Schnief viel zu viel! Könnt ihr mit Tips geben worauf ihr achtet und was ihr dafür macht!!Komme so abends, wenn ich hier alleine sitze auf unmögliche Gelüste was ich essen könnte. Muß das abschalten!!Würde mich auf antworten freuen. Liebe Grüße
xlalelux

Hy!
Wieder mal ein Abend...geht mir aber genauso. Immer wenn mir langweilig ist oder ich nicht so gut draf bin, kommt der Heißhunger.
Ich räum in solchen Situationen die Burg auf (was auch täglich nötig ist, weil ich Tiere hab...), oder ich leg mich mit einem guten Buch in die Wanne.
Was macht ihr gegen den Appetit?
LG,Adriana

Gefällt mir

20. November 2006 um 8:59

Abnehmen bis Silvester!
Hallöchen!
Ich habe mir auch bis Silvester das Ziel gesteckt 5-7 Kilo abzunehmen!
Gab es denn bei euch bis jetzt schon Erfolge? Wie stellt ihr es an um euer Ziel zu erreichen?
LG Flamingoline

Gefällt mir

27. November 2006 um 16:26

So. Durchhänger beendet!
und gehe jetzt im Nebel die 4 KM zu Fuß nach Hause!

Hoffe es geht mir nicht, wie dem Rotkäppchen....

Gefällt mir

29. November 2006 um 23:35

Ja, ich bin dabei..
Also ich möchte auch wieder schlanker werden, sprich so um die 65 Kg wie früher mittlerweile sind es gut über 70 Aber ich bin dabei, freu mich schon..
Mit mehr Leuten ist die Motivation auch viel höher also der Countdown läuft für mich ab heute bis Sylvester bzw. Weihnachten..


Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 17:08

Ich bin auch mit dabei
Ich bin zurzeit auch dabei mein Gewicht zu reduzieren, aber wenn man mit einigen
Leuten das zusammen durchziehen kann geht es einfacher.
Ich selber wiege 62 Kilo und hatte vor nicht ... zu langer Zeit 57,5 Kilo gewogen.
Der viele Stress und dadurch bedingte schlechte Essgewohnheiten haben es in die höhe schnellen lassen.
Aber jetzt muss ich die Handbremse ziehen.

LG earsy

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 13:15

Will mitmachen !!!!
Ich hab gerad ein bischen im forum gestöbert und bin auf deinen text gestoßen, bist du noch am abnehmen? ich würde mich gerne anschließen. was machst du so zum abnehmen brauche dringend tips.
LG kitty

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 16:17

Find ich toll
ich würd auch voll gerne mitmachen und mich würde mal interessieren wie du das erste mal abgenommen hast bzw. es jetzt machst da du ja echt erfolg hattest *respekt*. was für sport machst du und wie ernährst du dich??? ich hab vor den sommerferien so ca 58kg gewogen aber die fette englische küche und meine liebe zu mitternachtssnacks hat sich gerecht. hab bis vor kurzem 64kg gewogen und bin jetzt bei 60,9. ich will unbedingt mein altes gewicht wiederhaben!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers