Forum / Fit & Gesund / Müdigkeit

Thaivita Kapseln (Feelgood + Grüner Tee) Wo kaufen, hat wer was über?

6. Mai 2014 um 10:56 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 22:54

Hallo,
man liest hier und auch sonst im Netz viel Gutes. Wie sehr sie gegen die quälende Müdigkeit und Depressionen helfen sollen... Quäle mich selbst seit 2008 damit herum bei verschiedensten Doktoren.
(meiner Meinung nach hab ich keine Depressionen da mein Leben bestens ist nur durch die dauernde krasse Müdigkeit seit 6 Jahren wird man mürbe, frustriert, unzufrieden, traurig, zornig)

Nun meine Frage wo kauft ihr das? Im Shop auf thaivita.com möchte ich nicht bestellen, die Seite erscheint mir nicht seriös weil Sitz im Ausland, hohe Versandkosten, noch dazu nur Vorauskasse ... Auf Amazon gibt es keine Originalkapseln von Thaivita, nur Nachahmungsprodukte um die Hälfte des Preises wie man ihn auf thaivita.com findet.

Ich bin schon lange verzweifelt durch die ewige Einnahme von verschiedensten Präparaten. Dieses hier scheint für einige die sehnlichst erwünschte Lösung zu sein, weshalb ich wieder ein Fünkchen Hoffnung habe und es probieren möchte.

Hat vielleicht sogar jemand 10-20 Kapseln übrig und würde sie mir zum Testen schicken? Hab Angst wieder Unsummen für nix und wieder nix auszugeben wie in den letzten Jahren.

Krankengeschichte:
Seit 2008 ständig müde, gereizt, desinteressiert, orientierungslos, keinerlei Interesse an richtigen Freundschaften, will immer nur schlafen, nach 12 Stunden Schlaf genauso gerädert wie 3 Tage Wach, ständiges Frieren, schwaches Bindegewebe, 0 Lebenslust, 0 Ausdauer, Leben wird mittlerweile nur noch als Qual empfunden: Aufstehen: träge, müde und total matt in den Tag starten, total unkoordiniert durch die Wohnung steuern, ewig brauchen bis ich mal fertig bin um den mittlerweile nur noch als widerlich emfpundenen Job auszuüben mit ständiger Sehnsucht nach Ruhe und Schlaf, ich könnte den undankbaren und fordernden Sozialschmarotzer allesamt ins Gesicht kotzen. Tagtäglich. Minute für Minute. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr. Dabei war es immer meine Berufung, den Menschen zu helfen und hat mir zu Jobbeginn wirklich viel Freude bereitet. Mittlerweile nur noch Jähzorn und Menschenhass.

Was wurde bisher gemacht?
Pille gewechselt, Pille abgesetzt, Vitamin B12 Kuren, Zinkkuren, Vitamin D 20.000 vom Arzt seitdem weniger Erkältungen aber Allgemeinzustand gleich schlecht, Schilddrüse OK, Jodid keine Besserung, Blutwerte werden alle 6 Monate überprüft immer alles OK bis auf Vit D, der durch 20.000 1mal wöchentlich wieder gut ist, keine Geschlechtskrankheiten, kein Übergewicht, 6 Monate mit Bachblüten teuer herumexperimentiert, Centrum Kapseln 1 Jahr keine Besserung, Gesprächstherapie 2011 ein paar Monate aber wie immer 0 Erfolg, Koffeintabletten, davon aber nur Schwindel bekommen, Ernährung teilweise umgestellt kein Unterschied

Wie man sieht: Letzter Hoffnungsfunken wohl Thaivita

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 11:27

Huhu
Dein Beitrag könnte 1:1 von mir sein
Versuche es seit gestern mit Thaivita! Ich hab mir die Originalen auf Thaivita.com bestellt. Ich halte dich über die Wirkung auf ddm laufenden. Bis jetzt merke ich noch nix..

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 18:53

Also ich bin begeistert von Thaivita! Allerdings habe ich dort aus einem anderen Grund bestellt. Ich habe grade wenn es heiß is wahnsinnig geschwollene Beine un bin grade mal Anfang 20. Nachdem es immer schlimmer wurde habe ich wahnsinnig lange gegoogelt und es kam immer wieder Thaivita... Habe mich dann überwunden "Orthosiphon Aristatus" zu bestellen (hatte auch Zweifel wegen Auslang und Vorauskasse) und jetzt bin ich wirklich begeistert. Solange ich die Kapseln nehme schwellen meine Beine ab und ich habe keie Schmerzen mehr.
Werde jetzt auch weitere Produkte von Thaivita testen, da ich von der Qualität wirklich überzeugt bin!
Versand dauert allerdings etwas länger als innerhalb Deutschlands

1 LikesGefällt mir

22. Juni 2014 um 15:06
In Antwort auf

Huhu
Versuche es seit gestern mit Thaivita! Ich hab mir die Originalen auf Thaivita.com bestellt. Ich halte dich über die Wirkung auf ddm laufenden. Bis jetzt merke ich noch nix..

Hab mal geguckt,
die bieten auch Paypal und Nachnahme an, das ist doch sicher, ich zahle nirgendwo mit Vorkasse....

3 LikesGefällt mir

7. Juli 2014 um 22:11
In Antwort auf

Huhu

Hallo Luca2405...
und merkst du inzwischen was ?Wieviele nimmst du am Tag ein ?

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 18:20
In Antwort auf

Hallo Luca2405...
und merkst du inzwischen was ?Wieviele nimmst du am Tag ein ?

Hallo Treuemaus
ich bin zwar nicht luca aber Ich schreib dir mal von meiner Erfahrung. War immer ein power Weib und hatte da mit sehr zu kämpfen wo ich nicht mehr die Gleiche war wie früher, nur noch schlapp müde, gereizt meiner Familie gegen über. Dann habe ich von den Thaivita Kräutern gehört nehme jetzt jeden Morgen 2 kps davon und kann nur sagen hammer ich Bin wieder die Flotte biene die ich mal war .

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2014 um 21:35

Hallo lilsis89
Hat sich was getan bei Dir und hast Du Feel Good jetzt mal genommen? Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Sachen waren immer nach 2 Tagen da und die Kräuter wirken wahnsinnig gut. Ich nehme jetzt sogar noch was anderes und kann für mich persönlich überhaupt nichts Negatives sagen.

2 LikesGefällt mir

18. Juli 2014 um 23:29
In Antwort auf

Hallo Treuemaus
ich bin zwar nicht luca aber Ich schreib dir mal von meiner Erfahrung. War immer ein power Weib und hatte da mit sehr zu kämpfen wo ich nicht mehr die Gleiche war wie früher, nur noch schlapp müde, gereizt meiner Familie gegen über. Dann habe ich von den Thaivita Kräutern gehört nehme jetzt jeden Morgen 2 kps davon und kann nur sagen hammer ich Bin wieder die Flotte biene die ich mal war .

Freu
mich total für dich wie lange nimmst Du denn schon?

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 21:53
In Antwort auf

Freu
mich total für dich wie lange nimmst Du denn schon?

Ich. ..
Nehme sie seid drei Monaten , ich weiss das glaubt mir keiner ich habe es ja selber nicht geglaubt. Aber es ist der hammer.

Gefällt mir

19. August 2014 um 21:23
In Antwort auf

Hallo Treuemaus

Hallo ich bin neu hier
und lese mir gerade alles mal durch .Und stelle fest das ich nicht die einzige mit den problemen bin .Werde die Seite von Thaivita mir mal anschauen .

1 LikesGefällt mir

26. August 2014 um 21:41
In Antwort auf

Hallo ich bin neu hier
und lese mir gerade alles mal durch .Und stelle fest das ich nicht die einzige mit den problemen bin .Werde die Seite von Thaivita mir mal anschauen .

Hallo schutzengel36
und hast du dir die seite mal angeschaut?

Gefällt mir

29. August 2014 um 21:56
In Antwort auf

Hallo Treuemaus

Super
da freut sich bestimmt die ganze Familie ,das Mama wieder die Flotte biene ist .Da haben die kapseln ja eigentlich allen geholfen .

1 LikesGefällt mir

31. August 2014 um 11:50
In Antwort auf

Hab mal geguckt,
die bieten auch Paypal und Nachnahme an, das ist doch sicher, ich zahle nirgendwo mit Vorkasse....

Würde ich auch nicht machen
nur Paypal, dann haste auf jeden Fall Käuferschutz

3 LikesGefällt mir

5. September 2014 um 12:01
In Antwort auf

Hallo schutzengel36
und hast du dir die seite mal angeschaut?

Ja
habe Ich die Bieten soviel an da möchte man am liebsten alles ausprobieren .

1 LikesGefällt mir

7. September 2014 um 12:23
In Antwort auf

Ja

Das Stimmt
Ich gehöre seid Samstag jetzt auch zu den Kräuterfeen.

1 LikesGefällt mir

9. September 2014 um 14:39
In Antwort auf

Super
da freut sich bestimmt die ganze Familie ,das Mama wieder die Flotte biene ist .Da haben die kapseln ja eigentlich allen geholfen .

Oh
ja da hast du recht .Bin auch so Happy möchte auch nicht mehr ohne.

1 LikesGefällt mir

12. September 2014 um 12:03

Kapseln
Hallo Leute,

Mich wundert es dass viele behaupten dass feel good von thaivita gegen mittelschwere depressionen helfen. Habe selber eine mittelschwere Depression, ich habe die Kapseln 2 woche, 4 Stück pro tag genommen, ich habe überhaupt keine Wirkung gespürt, aber Nebenwirkungen schon: komische magengefühle, Augen Gefühl wie das mir Staub reingekommen ist, Kophaut jucken und teilweise an Körper. Deswegen Leute bitte aufpassen, vielleicht helfen die wirklich jemand gegen leichte Depression, oder ist das nur eine rafinirtes abzockerei!
LG

1 LikesGefällt mir

21. September 2014 um 0:50
In Antwort auf

Das Stimmt
Ich gehöre seid Samstag jetzt auch zu den Kräuterfeen.

Was
nimmst du den?

Gefällt mir

28. September 2014 um 23:52
In Antwort auf

Ja

Und
für welche hast du dich entschieden?

Gefällt mir

30. September 2014 um 14:42
In Antwort auf

Hallo Treuemaus

Nicht das Flottebiene
bald los fliegt bei so viel Energie die du jetzt wieder hast

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 15:15
In Antwort auf

Hallo Treuemaus

Nimmst
du immer noch was oder hast du auch mal Pause gemacht?

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 15:24
In Antwort auf

Nimmst
du immer noch was oder hast du auch mal Pause gemacht?

Ich
nehme es immer noch. Da es pflanzlich ist und mir richtig gut tut werde ich die auch über die Winter Monate weiter nehmen.

Gefällt mir

14. November 2014 um 17:07
In Antwort auf

Ich
nehme es immer noch. Da es pflanzlich ist und mir richtig gut tut werde ich die auch über die Winter Monate weiter nehmen.

Nimmst
Du auch beides?

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 15:51
In Antwort auf

Was
nimmst du den?

Hallo Schutzengel36..
deine Frage ist schon lange her. Ich nehme was für die Verdauung, da ich Probleme hatte auf die Toilette zu gehen. Was ich damit gut im Griff bekommen habe. Dann nehme ich was für meine innere Unruhe, und was meine Energie tagsüber anhebt.

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 18:43
In Antwort auf

Hallo Schutzengel36..
deine Frage ist schon lange her. Ich nehme was für die Verdauung, da ich Probleme hatte auf die Toilette zu gehen. Was ich damit gut im Griff bekommen habe. Dann nehme ich was für meine innere Unruhe, und was meine Energie tagsüber anhebt.

Und was genau
nimmst du für Kräuter?

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 21:29
In Antwort auf

Ich

Das hört
sich gut an, wünsche dir ein frohes neues.

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 15:46
In Antwort auf

Nimmst
Du auch beides?

Jetzt
erst gesehen ja ich nehme beides.

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 13:54
In Antwort auf

Hallo Schutzengel36..

WOW
bei so vielen Kräuter muss du da ja kern Gesund sein

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 18:10
In Antwort auf

Jetzt
erst gesehen ja ich nehme beides.

Beides??
Was nimmst du den ?

Gefällt mir

4. März 2015 um 13:56
In Antwort auf

Hab mal geguckt,

Es
gibt nichts sicheres wie Paypal. War immer gegen so eine Bezahlung, man lernt immer dazu.

Gefällt mir

16. März 2015 um 20:55
In Antwort auf

Hab mal geguckt,

Vorkasse
habe ich nur mit schlechte Erfahrung mit gemacht.

Gefällt mir

22. April 2015 um 22:54
In Antwort auf

Es
gibt nichts sicheres wie Paypal. War immer gegen so eine Bezahlung, man lernt immer dazu.

Stimmt!!
Und die Ware ist schnell da. Bis man überwiesen hat und es dem Konto gut geschrieben ist dauert was.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers