Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Thai vita Kräuter zum abnehmen?

Letzte Nachricht: 29. April 2016 um 19:43
A
an0N_1217820299z
07.05.15 um 11:11

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier..... hat jemand Erfahrung mit Thai vita?
Man hört soviel darüber, bin aber noch am zweifeln ob ich es mal ausprobieren soll....
Wäre super nett wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt
Danke schonmal,schönen Tag Euch

Mehr lesen

Y
yuna_12185169
12.05.15 um 11:24

Hallo Molly!
Thai vita hat verschiedene Sachen....
Wenn Du Dir nicht so ganz sicher bist versuch doch erstmal die Detox Fusspflaster, da siehst Du dann auch was so an Giftstoffen aus Deinem Körper kommt. Die sind auch noch ganz erschwinglich für ca 15 euro.
Wenn Dich das überzeugt kannst Du ja die grünen Tee Kapseln bestellen....
Probieren geht über studieren
Viel Erfolg!!!

Gefällt mir

A
an0N_1217820299z
12.05.15 um 12:32

Danke!
Habe gerade bestellt, die Fusspflaster und die Kapseln mit dem grünen Tee......
Bin mal gespannt und halte euch auf dem laufenden.....
Euch ein schönes langes WE

Gefällt mir

A
an0N_1217820199z
28.05.15 um 9:28

Hallo Molly
und, und, und....... wie schaut es aus?
Berichte mal bitte.....

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217820299z
29.05.15 um 9:32

Also
die Grüner Tee Kapseln sind totaal super!!! Ich mag nämlich keinen grünen Tee
Und die Fusspflaster.....
Bin nun viel aktiver.... nicht merh so schnell müde und antriebslos.
Habe in den letzten zwei Wochen 6 Kilo abgenommen, hätte gerne mehr, aber wenn es zu schnell geht ist es ja auch nicht gut für den Körper.....
Bestelle sicher wieder bei Thai vita, superschnelle Lieferung und alles ganz unkompliziert
Wünsche euch ein sonniges Wochenende

Gefällt mir

A
an0N_1218517299z
01.06.15 um 9:11

Na
wenn es denn hilft und auch dauerhaft ist???

Gefällt mir

T
tasha_12307423
01.06.15 um 9:30

Thai vita sagst du? goggle ich gleich mal.....
hört sich gut an........

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217820299z
24.06.15 um 11:24

8kilo
weniger und 3einhalb Wochen weiter.....
das heisst das ich seit dem ich Mitte Mai angefangen habe im ganzen 14 kilo abgenommen habe das ist ein soooo gutes Gefühl.
Fühle mich viel aktiver und zur Belohnung hab ich mir gestern erstmal neue Klamotten gekauft
Kann Thai vita nur weiterempfehlen

Gefällt mir

A
an0N_1217820299z
21.07.15 um 12:04

Super
es sind nun bald wieder 4Wochen um und es sind nochmal 8 Kilo gepurzelt
Also kann Thai vita nur empfehlen.... sind jetzt 22 kilo weg und das merke ich auch, habe viel mehr Lust mich zu bewegen.......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1218517199z
05.08.15 um 10:36

Und...Molly...
wie schaut es aus... bist du nur noch ein Strich in der Landschaft
nee, Spass beiseite ..... Habe auch nur gute Sachen über Thaivita gehört und gelesen......
Bin dort auch Stammkunde.
Weiterhin viel Erfolg

Gefällt mir

A
an0N_1217820299z
05.08.15 um 10:46

Neee
bis das ich nen Strich in der Landschaft bin würde es zu lange dauern
Habe die Kapseln jetzt auch reduziert auf 2 statt 3 pro Tag....
Bin ganz zufrieden nun....fühle mich fit und aktiv, dank 25kg weniger.... ist doch schon ne ganze Menge die man da so lange mit sich rumgeschleppt hat....
Kann es nur jedem empfehlen der sich nicht streng an eine Diät halten kann oder will.....

Gefällt mir

Anzeige
L
lizzy_12941555
06.08.15 um 10:16

Stattdessen
Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

0cn.de/acaibeeren

Gefällt mir

Y
yuna_12185169
12.08.15 um 12:04
In Antwort auf lizzy_12941555

Stattdessen
Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

0cn.de/acaibeeren

Wo gibt es die?
gibt es die auch bei Thai vita? Habe ich da nicht gefunden

Gefällt mir

Anzeige
V
vigga_12499447
13.08.15 um 23:37

Ning hong tee und lumaar wellfit
Kräuter sind immer gut zum abnehmen, leider nie bewiesen, aber öfter schon gute Sachen darüber gehört. Ich bin zb total begeistert von Ning Hong Tee, das ist eine Mischung verschiedener Kräuter und hilft wirklich beim Abnehmen. Man kann es einzeln als Tee kaufen oder in Abnehmtabletten wie lumaar wellfit. Da ist noch zusätzlich Glucomannan drin, was das Abnehmen garantiert. Ich bin jedenfalls davon begeistert.

Gefällt mir

W
wynter_11861650
29.04.16 um 19:13

HI
ist ein super Tee habe es immer gerne getrunken früher. Irgendwann konnte ich aber keine Tee mehr sehen und habe mich dann für grüntee greenful Kapseln entschieden. Wäre aber eigentlich beim Tee geblieben. Mach jetzt einfach eine Pause damit und versuche zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit dem Tee

Gefällt mir

Anzeige
E
eryn_12901920
29.04.16 um 19:23
In Antwort auf tasha_12307423

Thai vita sagst du? goggle ich gleich mal.....
hört sich gut an........

Kapseln
huhu hab mir das eben gelesen, welche Kapseln wären das jz konkret? bin leicht verwirrt^^ liebe Grüße

Gefällt mir

E
eryn_12901920
29.04.16 um 19:43
In Antwort auf yuna_12185169

Hallo Molly!
Thai vita hat verschiedene Sachen....
Wenn Du Dir nicht so ganz sicher bist versuch doch erstmal die Detox Fusspflaster, da siehst Du dann auch was so an Giftstoffen aus Deinem Körper kommt. Die sind auch noch ganz erschwinglich für ca 15 euro.
Wenn Dich das überzeugt kannst Du ja die grünen Tee Kapseln bestellen....
Probieren geht über studieren
Viel Erfolg!!!

Hallo
hab mir jetzt mal die Fusspflaster bestellt! daaanke euch vielmals fürs mitlesen und findexes echt klasse solche tipps hier zu bekommen. verliert man auch gewicht mit diesen fusspflastern? liebe grüßw

Gefällt mir

Anzeige