Home / Forum / Fit & Gesund / Test oder nicht?

Test oder nicht?

20. Juli 2009 um 16:47

allo,
ich bin 22 Jahre alt und hatte am 26.4 Sex mit einem Mann, wobei das Kondom leider abgerutscht ist und er ohne Schutz in mir war. Allerdings hab ich es früh genug bemerkt, d.h er ist nicht in mir gekommen.
Seitdem mache ich mir irgendwie Sorgen, das ich mich mit HIV infiziert habe. Er hat mir später dann auch erzählt, dass er schon mit ziemlich vielen Frauen Sex hatte und eigentlich nie Kondome benutzt hat und auch schon einige Male im Bordell war, ob er sich da geschützt hat, weiß ich jedoch nicht. Auf HIV hab ich mich jedoch nicht getraut in anzusprechen, er hat mich jedoch ziemlich belogen und hintergangen, deshalb weiß ich eh nicht was an seinen Erzählungen alles wahr ist... Allerdings hat er sich über HIV wohl noch nie Gedanken gemacht, er hätte auch mit mir ohne Kondom geschlafen wenn ich das gewollt hätte....
Naja, jetzt hab ich wirklich Panik das ich mich infiziert haben könnte, obwohl ich natürlich nicht weiß ob er überhaupt was hat... und ob man sich durch Lusttropfen überhaupt anstecken kann find ich im Internet auch keine eindeutige Antwort...
Naja, 12 Wochen sind jetzt rum und ich könnte einen Test machen. Ich habe aber tierische Angst ich glaub ich pack das nicht. Was soll ich bloss tun?

Viele Grüße

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 19:23

...
... die WAhrscheinlichkeit ist relativ gering, da im Lusttropfen die Virenkonzentration nicht sehr hoch ist, allerdings könnte es natürlch im blödsten Fall schon zu einer Infektion kommen.
Du weißt aber nicht, ob er überhaupt infiziert ist. Nicht jeder, der ohne Gummi poppt hat gleich HIV. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele (Deppen), die ohne Gummi quer durch die Welt vögeln und sich keine Gedanken machen. Einige hat dann doch mal die Panik ergriffen und hatten zum Glück neg. HIV Tests.

Mein jetziger Freund hält auch nicht viel von Kondomen - er musste erstma zum HIV Test und dann nochma zum Urologen

Hey, ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte ne ähnliche Situation und auch totale Panik.
Geh ins Gesundheitsamt, dann hast du Klarheit! Du hast seit zwölf Wochen Angst, richtig? Dann wird die Angst auch nicht wieder vergehen und du musst für dich Klarheit bekommen.
Mein Tipp: LIES BLOß NIX im INTERNT über HIV, das macht dich verrückt!!!

Fakt ist, dass die WAHRSCHEINLICHKEIT bei dir wohl gegen NULL geht, wobei das mit der WAhrscheinlichkeit ja immer so ne SAche ist. Auch wenn man sich z.B. nur zu 0,1% anstecken würde bei einmaligen Verkehr, hatse trotzdem die A.karte, wenn du zu diesen 0,1% gehörst.

Versuch ich abzulenken, aber geh zum Test! Die Wartezeit bis zum ERgebnis wird schlimm, wenn du magst, kannst du mir gern auch ne PN schicken, wenns schlimm wird.

Ich drück dir die DAumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 23:05

Danke euch

Ich hab mich getraut und war Mittwoch beim Arzt.... das Ergebnis soll Dienstag da sein...
Mir gehts ziemlich beschiessen, ich kann nur daran denken was ist wenn ich positiv bin trau mich auch garnichts mehr zu planen für die nächste Zeit weil ich ja nicht weiß was dann ist...

Gibt auch Leute die sagen Lusttropfen sind ausreichend um sich anzustecken... naja mehr als warten kann ich jetzt wohl nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 22:06
In Antwort auf hitomi_12266856

Danke euch

Ich hab mich getraut und war Mittwoch beim Arzt.... das Ergebnis soll Dienstag da sein...
Mir gehts ziemlich beschiessen, ich kann nur daran denken was ist wenn ich positiv bin trau mich auch garnichts mehr zu planen für die nächste Zeit weil ich ja nicht weiß was dann ist...

Gibt auch Leute die sagen Lusttropfen sind ausreichend um sich anzustecken... naja mehr als warten kann ich jetzt wohl nicht mehr

...
... zum sog. Lusttropfen gibt es so einige Theorien.

Mach dich nicht verrückt bis Dienstag, höchstwahrscheinlich wird der Test negativ sein und du machst dich jetzt umsonst verrückt.
Ich weiß, wovon ich spreche! Hab mich 6 Wochen total verrückt gemacht und am Ende war auch nix!

Ich drück dir die DAumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest