Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Tenuate Retard Erfahrungsberichte?

Tenuate Retard Erfahrungsberichte?

4. März 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 20. März 2010 um 18:16

Hallo,
ich nehme seit ca.2 Monaten Apetipszügler (Tenuate)
ich habe mit 124Kilo angefangen mittlerweile habe ich 12Kilo abgenommen aber seit 2 Wochen tut sich da nichts mehr.Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand damit erfahrung hat kann es sein das ich einfach nur einen "kurzen" Stillstannd habe und das es dann weitergeht?oder wars das schon?
Ich würde mich über eure Antworten freuen

Mehr lesen

20. März 2010 um 18:16

Tenuate
hallo sweetnana21,

ich selbst nehme auch tenuate aber erst seit 4 tagen. ich denke das sich der körper an die regelmäßige einnahme ziemlich schnell gewöhnt, tenuate verliert dann seine wirkung immer mehr, so weis ich es auf jedenfall von 2 freundinnen von mir die tenuate schon ein paar wochen genommen hatten.

lg arena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen