Home / Forum / Fit & Gesund / Tenuate Retard Erfahrungsberichte?

Tenuate Retard Erfahrungsberichte?

4. März 2010 um 12:43

Hallo,
ich nehme seit ca.2 Monaten Apetipszügler (Tenuate)
ich habe mit 124Kilo angefangen mittlerweile habe ich 12Kilo abgenommen aber seit 2 Wochen tut sich da nichts mehr.Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand damit erfahrung hat kann es sein das ich einfach nur einen "kurzen" Stillstannd habe und das es dann weitergeht?oder wars das schon?
Ich würde mich über eure Antworten freuen

Mehr lesen

20. März 2010 um 18:16

Tenuate
hallo sweetnana21,

ich selbst nehme auch tenuate aber erst seit 4 tagen. ich denke das sich der körper an die regelmäßige einnahme ziemlich schnell gewöhnt, tenuate verliert dann seine wirkung immer mehr, so weis ich es auf jedenfall von 2 freundinnen von mir die tenuate schon ein paar wochen genommen hatten.

lg arena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 10:01



Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.


Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://ulinks.net/acai

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr unangenehmes Thema. Brauche Hilfe
Von: biene260
neu
3. November 2016 um 23:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen