Forum / Fit & Gesund

Teilweise superstarke Blutungen seit 3 Wochen/ Schwindel/ Schlappheit

Letzte Nachricht: 9. März 2007 um 10:12
06.03.07 um 21:28

Hallo,
meine Regelblutung geht jetzt in die 3. Woche- Mal blute ich ein wenig und zeitweise fühle ich mich, als hätte ich einen Blutsturz! Es lösen sich auch extreme Gewebereste...
Ich hatte mich endlich durchgerungen, deshalb zum Frauenarzt zu gehen- Das ist mir nur leider nicht gegönnt! Da wir erst zugezogen sind habe ich noch keinen und ich bekomme von sämtlichen Ärzten absagen! Keiner nimmt mehr neue Patienten an!! Im Juni erst wieder... Und Notfälle nehmen sie nicht (
Zu den Blutungen ist mir teilweise auch total schwindelig und ich fühle mich sehr schlapp.
Weiß nicht, wie es jetzt weitergehen soll...
Würde mich freuen, von Jemandem zu hören, der ähnliches Problem hat und vielleicht schon weiß, welches Problem sich dahinter verbirgt!
Aufgrund des hohen Blutverlustes nehme ich schon Eisen- und Vitamintabletten ein.

Mehr lesen

09.03.07 um 10:12

Hallo banamane,
ja, das kenn ich leider nur zu gut. kam letzte woche ins krankenhaus, nachts. am nächsten tag ging ich wieder raus, da ich in ein anderes möchte. am liebsten natürlich in gar keines, hab eine sch.. angst. ne richtige todesangst. bin herz-kreislaufkrank, nehme viele medikamente, u. der arzt ging nicht grade sanft mit mir um und sprach von einem tumor. einen zyste ist mir bekannt, ich gehe regelmässig zu meinem gynäkologen. sie wollten gleich morgens die ausschabung machen mit gebärmutterspiegelung. jetzt hab ich in einem anderen krankenhaus am MO einen termin. angeblich geht es nur in vollnarkose. - weisst du, wie dein HB-wert ist und dein eisenwert? das liegt bei mir angebl. noch i.normbereich, könnte sich aber laut d. arzt schnell negativ ändern. du musst unbedingt wenigstens ein blutbild machen lassen. ich weiss jetzt nicht, wie jung du bist. bei mir hab ich immer gedacht, das wär normal, wenn viell. die wechseljare anfangen. kannst mir gerne eine PN schreiben, wünsch dir alles liebe, LG engel5055

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers