Home / Forum / Fit & Gesund / Teilnehmerinnen für Interview gesucht

Teilnehmerinnen für Interview gesucht

21. August um 13:00

Ein herzliches Hallo,
mein Name ist Yvonne und ich bin Ernährungs- und Abnehmcoach für Frauen,häufig auch für Mamas, die ihre Babykilos auch noch lange nach der Schwangerschaft einfach icht mehr los werden. Ein weiterer Wunsch meiner Kundinen ist es außerdem, Vorbild für ihre Kinder zu sein und eine gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren.
Ich mache meine Arbeit von ganzem Herzen, weil ich sehe, wie viele Frauen unter Gewichtsproblemen leiden und leider immer wieder den Falschen Weg nehmen um ihr Problem zu lösen. Daran sind nicht die Frauen schuld, sondern die vielen falschen Versprechungen, die vor allem von der Diätindustrie gemacht werden.

Da ich so vielen Frauen wie möglich, einen nachhaltigen und erfolgreichen Weg zeigen möchte, wie sie endlich ihre Kilos verlieren können, möchte ich gerne noch mehr verstehen, wo die größten Probleme liegen.
Und dafür brauche ich Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Frauen mit Übergewicht, die gerne abnehmen möchten, dabei spielt es keine Rolle ob 5,10 oder 20 Kilo. Mich interressieren eure größten Probleme, Heruasforderungen und Ängste. 

Dabei geht es um Fragen wie: 
- was hindert dich daran abzunehmen?
- wie sehr belastet dich das Thema?
- wie lange begleitet dich das Thema Übergewicht schon?
- welche Gedanken kommen dir beim Thema Abnehmen, gesunde Ernähurng, Ernährungsumtellung?
-Wo liegt deine größte Herausforderung?
-Welche Ängste kommen in dir Hoch?
-hast du schon Diäterfahrungen oder noch gar nichts versucht?
-Was müsste passieren, damit du ins Handeln kommst und anfängst abzunehmen?
- Warum möchtest du überhaupt abnehmen? (wohl fühlen, besser aussehen oder auf Grund der Gesundheit?)

Wenn du bereit bist Deine Gedanken mit mir zu teilen, kannst du das gerne hier tun. Du kannst mir aber auch eine E-mail, oder PN schicken und dort alle deine Gedanken dazu nieder schreiben. 
Über was ich mich persönlich sehr freuen würde, wäre ein persönliches Gespräch. Vielleicht finet sich hier die ein oder andere mutige Frau.
Und keine Angst, ich möchte euch hier wirklich nichts verkaufen. Es geht mir wirklich nur darum, mich und mein Coching zu verbessern und die Probleme und Sorgen noch besser zu verstehen. 
Liebe Grüße und eine wundervollen Tag euch allen
Yvonne

 

Mehr lesen