Home / Forum / Fit & Gesund / Tee

Tee

19. Februar 2012 um 15:27

Ich habe eine gute Ablenkung gefunden,dass ich keine FA's mehr habe. Ich trinke jetzt immer eine Tasse Tee, anstatt zu essen, wie findet ihr das?? Ich wollte eigentlich fragen was ihr so für Tee empfehlen könnt und welches das eure lieblings Tees sind??

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 16:18

Danke
diese vielen verschiedenen Kombis werde ich demnächst mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:00

Probier mal
yogi tee schoko, der schemckt mit bissschen Milch fast wie ne heiße Schokolade und ist auch ohne Zucker süß genug
ansonsten mag ich eigentlich alle Teesorten, am Liebsten die ganzen Wintertees mit gaaaaanz viel Zimt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:14

Von goldmännchen-
Erdbeer-sahne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 22:20

Ich mag
den "Brusttee" von Klostergarten, ich weiss allerdings nicht, ob man es auch in Deutschland kaufen kann..
Ansonsten mag ich auch "Winterzauber" von Teekanne, mit ein bisschen Honig süssen uns geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen