Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Taugt der so was

30. Mai 2006 um 22:08 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 9:01

ich bin gerade am abnehmen und hab meine ernährung umgestellt.... was haltet ihr denn davon...taugt der speiseplan so oder ist der nicht ok??
morgens:ca 250g magerquark vermischt mit marmelade
mittags:basissalat(versch. salatsorten+halbe tomate+1chilischote+karottenschnipsel ) + entweder mozzarella und schinken, thunfisch oder hähnchen.
nachtisch:eine gute handvoll studentenfutter
nachmittags:2scheiben schinken
ich trinke ca 2liter wasser und 3 grosse tassen grüner tee am tag.
ich versuche süsse sehr zu vermeiden aber wenn dann mal ein arger hieper kommt dann tilge ich den.heute zb hatte ich total lust auf vanillieeis..also hab ich 3 suppenlöffel davon gegessen und dann war gut
ich kenn mich halt nicht soooo gut mit ernahrungsplänen aus und hab gehofft hier kann mir vllt jemand helfen
lg kitty

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 2:14

Hallo Kitty
Das kommt darauf an in welche Richtung Deine Ernährungsumstellung gehen soll. Willst Du Weight watchers machen oder tendierst Du zur Vollwertkost oder irgend etwas anderes?
So kann man dem entsprechende Tipps geben.

Viele Grüße!

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 9:01
In Antwort auf fanny_12516731

Hallo Kitty
Das kommt darauf an in welche Richtung Deine Ernährungsumstellung gehen soll. Willst Du Weight watchers machen oder tendierst Du zur Vollwertkost oder irgend etwas anderes?
So kann man dem entsprechende Tipps geben.

Viele Grüße!

Guten morgen morro!
naja eigentlich soll die umstellung nur in richtung abnehmen gehen also ich mach da bei nichts besonderes mit oder so.... ich versuche halt wenig kohlenhydrate zu mir zu nehmen dafür dann aber mehr eiweiss...das soll ja angeblich die pfunde recht schnell schmelzen lassen
lg kitty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers