Home / Forum / Fit & Gesund / Tauchen.....

Tauchen.....

25. Januar 2011 um 22:05

hallo zusammen,

ich fahre jedes jahr nach Kroatien in den Urlaub und Tauche sehr gerne und bewundere die Unterwasserwelt.
Nur bei den 2- 3 Minuten die ich unter dem Wasser sein kann, kann ich nicht wirklich was bestaunen oder beobachten.
Da es sehr teuer ist eine komplette Taucherausrüstung zu kaufen, ist meine frage volgende.
Gibt es kleine Tauchflaschen die man nur in der Hand halten kann, wo ich wenigstens ein paar Minuten länger Unterwasser sein kann?

Lg aus Essen

Mehr lesen

14. März 2011 um 17:31

Tauchen....
Hallo essen773,
Das ist super wenn Du das Tauchen schön findest, aber mit Gerät, da solltest Du einen Tauchschein machen, das es viel zu beachten gibt unter Wasser. Nach einen Tauichkurs findet sich alles andere.
Weiterhin viel Spaß im Wasser.
Grüße vom Planschfrosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 21:42

So etwas gibt es im Bootshandel..
die werden angeboten, um z.B. ein Seil aus der Schiffsschraube zu entfernen.
Das sind meist 0,5 bis zu 2 L Pressluft mit einen Lungenautomaten.
Allerdinsg sollte man doch vorher Tauchen richtig lernen. Einfach wegen der Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 23:15

Joop 2-3 minuten
ist nicht schlecht.
Dann bleib doch beim Apnoe. Brauchst auch kein Gerödel.
Atmen unter Wasser wird sowieso Überwertet
Als apnoist kannst du jeder Zeit die Unterwasser Weld genissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen