Home / Forum / Fit & Gesund / Taubheitsgefühl / Sehstörungen / Kopfschmerzen

Taubheitsgefühl / Sehstörungen / Kopfschmerzen

20. September 2016 um 20:33

Seit einem längeren Zeitraum habe ich an einer Stelle zwischen Hüfe und oberschenkel eine 'ziemlich taube' Stelle. Also ob man es taub nennen kann weiß ich nicht aber wenn ich drüber kratze fühlt es sich nicht an wie "meins". Wenn ich länger kneife spüre ich was. Genauso ist es an meinen Waden. Allgemein habe ich ein eingeschrenktes Schmerzgefühl, heißt ich halte Kneifen am Arm etc. vollkommen aus. Ich habe zusätzlich manchmal starke drückende Kopfschmerzen und eine kleine Sehstörung. Sobald es dunkler wird sehe ich auf dem linken Auge fast nichts und am Tag sehe ich manchmal in Schüben etwas verschwommen bzw. eingeschrenkt. Mein Seh vermögen ist allerdings im normalfall gut.
Jemand eine Erklärung? Gibt es einen Zusammenhang?
Danke im Vorraus

Mehr lesen