Home / Forum / Fit & Gesund / Taubheitsgefühl in Fingern und Gesicht

Taubheitsgefühl in Fingern und Gesicht

25. November 2008 um 21:42 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 14:26

Hallo meine Lieben,
seit ca 4 Wochen haben ich so ein kribbeln im kleinen und im Ringfinger der linken Hand. Es ist, als wären sie eingeschlafen... mal mehr, mal weniger. Manchmal ist es den ganzen Tag lang, manchmal aber auch nur einige Minuten.
Da ich mich hier im Internet schon über das Problem informiert habe und es scheinbar sehr viele haben, hab ich mir dadrum keine Sorgen gemacht.
Heute Nachmittag hatte ich dann plötzlich (wirklich plötzlich, ich saß im Bus und hab mich weder drauf abgestützt, noch irgendwas anderes bestimmtes gemacht) ein Taubheitsgefühl in der linken Wange. Es war ähnlich wie nach einer Betäubung beim Zahnarzt und hat ca eine Stunde lang angehalten.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich evtl irgendwo einen Nerv eingeklemmt habe, aber da ich erst frühestens am Donnerstag zum Arzt kann, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könntet und sagen könnt, worauf das hindeutet oder ob das mit dem Nerv sein könnte (habe auch ziemliche Verspannungen im Rücken).
Ganz liebe Grüße
Johanna

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 14:26


kann mir keiner helfen? war jetzt doch noch nicht beim arzt, weil es nicht mehr so häufig vorkommt....

Gefällt mir