Forum / Fit & Gesund

Taubheit und Schwindel..was soll ich nur machen!!!!

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2011 um 18:45
A
an0N_1198562999z
26.10.11 um 18:34

hey!
Heute, etwa 2 Stunden nach dem Essen wurde mir auf einem mal so schwindelig, Ich hatte so ansgt, dass ich umfalle. Das habe ich nie...Dann hab ich viel Wasser getrunken und dann wiurde langsam besser. Jetzt war meine letzte kurz Taub und dann hat es so gekribbelt und jetzt ist es wieder normal. Ich hab Angst, dass ich iwas Schlimmes habe,weil ich ja normal esse, ( habe aber trotzdem leichtes Untergewicht)..Ich habe auch im moment sehr sehr viel Stress. und eine starke Erkältung...kann das davon kommen? Hat jemand einen Typ was ich am besten Essen sollte? lg

Mehr lesen

T
tonje_11908968
26.10.11 um 18:45

Hallo amour,
das ist, denke ich (kann das nur aus erfahrung sagen), eine reine kreislauf-geschichte. vllt. einmal blutdruck, puls messen, - zumindest wenn das öfters vorkommt. ich hatte das einmal auch so extrem, zuerst schwindelig, dann kribbeln, schweißausbrüche und kurz wegkippen, dann wurde es langsam besser. also wie du schon richtig reagiert hast, viel kaltes wasser trinken, wenn möglich regelmäßige bewegung in der frischen luft. zusätzlich spielt sicher dein stress und die erkältung eine zusätzliche rolle. wenn das nochmals vorkommt, würde ich doch wie gesagt die vitalparameter beim arzt oder in der apotheke überprüfen lassen. zum essen, - obst, gemüse zusätzlich und ev. suppe wegen der salze, wünsche dir alles liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers