Home / Forum / Fit & Gesund / Taube Finger/Schwindel

Taube Finger/Schwindel

28. März 2008 um 16:41

Hallo,

ich hatte heute ganz plözlich Schwindelanfälle und kurz danach sind meine Finger an der linken Hand eingeschlafen, dann meine Zunge. Nach 15 Minuten war alles wieder weg.
Jetzt habe ich natürlich Angst und weiß nicht was ich machen soll... am Freitag Nachmitag hat kein Arzt mehr auf...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mehr lesen

29. März 2008 um 7:39

Bitte bitte
schnell zum Arzt! ruf den am besten den bereitschaftsdienst an...
Wie alt bist du denn?
es kann etwas ganz harmloses sein aber mit plötzlichem Schwindel und Taubheitsgefühl ist nicht zu Spaßen. will dir damit keine Angst machen, aber ich würde es als sehr ratsam halten, dich mal durchchecken zu lassen!
Alles Gute
moni


PS: Wenn du in Bayern wohnst:
Bereitschaftsdienstnummer: 01805/191212

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen