Home / Forum / Fit & Gesund / Tattoo

Tattoo

20. August 2011 um 21:29 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 21:50

hey zusammen ich hab nun schon seit 3jahren bulimie und hab mir überledgt mr ein tattoo stechen zu lassen. Und zwar am Handgelenk. Immer wen ich gerade in versuchung gerate ne FA zu habe soll mich das tatto daran erinner es nicht zu tun. Habt ihr ne idee was ich mir machen könnte. Es soll ein kurtzer schriftzug sein. So etwas wie Fighter oder be strong.
danke für die Antworten

Mehr lesen

22. August 2011 um 9:47

!!!
Mach es nicht! Solche Gedanken sind bestimmt schon vielen Bulimikern durch den Kopf gegangen, aber bringen würde das rein gar nichts! Du bist dein Leben lang gezeichnet; wenn du irgendwann mal wieder gesund bist, was doch hoffentlich passieren wird, wirst du täglich immer und immer wieder an deine Krankheit von damals erinnert, würdest du das wollen? Und wenn du irgendwelche Sprüche tattoowierst, wirst du auch dein ganzes Leben lang darauf angesprochen, welche Bedeutung er hat und wieso und weshalb und warum... Wie wärs denn, wenn du dir einfach eine Kette, ein Armband etc. mit einem bedeutenden Anhänger kaufst, vielleicht aus Edelstahl, das rostet nich, wo du immer anlassen kannst? Sowas ist doch viel toller. Und wenn du gesund bist, kannst du sie jederzeit abziehen, aber trotzdem noch besitzen. Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 12:07
In Antwort auf lmle_12668896

!!!
Mach es nicht! Solche Gedanken sind bestimmt schon vielen Bulimikern durch den Kopf gegangen, aber bringen würde das rein gar nichts! Du bist dein Leben lang gezeichnet; wenn du irgendwann mal wieder gesund bist, was doch hoffentlich passieren wird, wirst du täglich immer und immer wieder an deine Krankheit von damals erinnert, würdest du das wollen? Und wenn du irgendwelche Sprüche tattoowierst, wirst du auch dein ganzes Leben lang darauf angesprochen, welche Bedeutung er hat und wieso und weshalb und warum... Wie wärs denn, wenn du dir einfach eine Kette, ein Armband etc. mit einem bedeutenden Anhänger kaufst, vielleicht aus Edelstahl, das rostet nich, wo du immer anlassen kannst? Sowas ist doch viel toller. Und wenn du gesund bist, kannst du sie jederzeit abziehen, aber trotzdem noch besitzen. Ganz liebe Grüße

Kann ich nur unterschreiben!
Ich finde deine Idee mit dem Armband sehr gut!
Ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit und deine Essstörung hoffentlich nicht
Ich brauch da gar nicht mehr viel zu schreiben, da Pillinchen schon alles gesagt hat...

Was ich aus deinem Thread heraushöre, ist, dass du gesund werden willst und daher die Idee mit dem "warnenden" Tattoo hast. Das ist ersteinmal ein guter erster Schritt, dass du den Willen hast!
Aber brandmarke dich nicht mit etwas, was dich noch in einpaar Jahren an diese Zeit erinnern wird!

Alles Liebe, Susi

27. August 2011 um 21:50
In Antwort auf lmle_12668896

!!!

...
Das mit dem Armband ist auch eine gute Idee. Aber ich habe mir gedacht, dass ich mir zb.> fighter< machen lasse. Dass kann ich dan auch algemein also nicht nur wegen der bulimie stechen lassen. Und wenn mich jemand fragt wieso und welche bedeutung es für mich hat, dann sag ich einfach die Wahrheit. Ausser es ist jemand dem ich sie nicht sagen will.

Frühere Diskussionen
3 Jahre Beziehung & sexuelle Anziehungskraft gleich 0
Von: hilke_11894510
neu
|
27. August 2011 um 21:39
Nierenbeckenentzündung??
Von: an0N_1245830299z
neu
|
27. August 2011 um 12:47