Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Tanz dich fit

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2022 um 20:48
U
urbana_12145157
11.06.07 um 22:12

Hallo,

die Kinder von heute bewegen sich meiner Meinung nach viel wenig. Sie verbringen lieber ihre Freizeit damit, dass sie entweder vorm Computer oder Fernseher sitzen. Hinzu kommt die ungesunde Ernährung. Das Ergebnis ist, dass sie immer dicker werden.
Wie wäre es denn, wenn sie dann eben zu Hause anfangen sich zu bewegen? Es gibt da von Detlef D! Soost eine neue DVD (D! Kids Club), in der die Kinder (6-12 Jahre) ganz einfach das Tanzen lernen können. So bewegen sich die Kinder und bleiben vor allem Fit. Was haltet ihr davon?

Lg

Mehr lesen

M
misaki_12636971
28.06.07 um 12:40

Find ich gut
.. nur schade das es sowas zu meiner zeit nicht gegeben hat.

würde so gerne tanzen können, aber als teenager war ich zu "cool" um "rumzuhüpfen" oder vor der blamage zu stehen während dem tanzkurs nicht von einem Jungen aufgefordert zu werden.

Meine Schwester hatte ihn gemacht, der Lehrer musste dann Jungs bestimmen, das sie mal mit einem tanzt.

Aber jetzt mit 30 bedaure ich das. Und jemanden, der mit mir einen Tanzkurs macht finde ich nicht. Mein Mann ist ein super Tänzer der geht mit mir in keinen Anfängerkurs

Gruß

Gefällt mir

F
fordo
24.10.22 um 13:00

Hallo an alle! Leute, Sag mir bitte, kannst du mir helfen? Ich weiß nicht, welchen Server ich wählen soll, obwohl ich mir schon viele verschiedene Optionen angesehen habe, zum und den Rest, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man etwas zuverlässiges auswählt, und natürlich möchte ich kein Geld umsonst ausgeben. Ich hoffe jetzt auf Ihre Hilfe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janina3
27.10.22 um 20:16
In Antwort auf misaki_12636971

Find ich gut
.. nur schade das es sowas zu meiner zeit nicht gegeben hat.

würde so gerne tanzen können, aber als teenager war ich zu "cool" um "rumzuhüpfen" oder vor der blamage zu stehen während dem tanzkurs nicht von einem Jungen aufgefordert zu werden.

Meine Schwester hatte ihn gemacht, der Lehrer musste dann Jungs bestimmen, das sie mal mit einem tanzt.

Aber jetzt mit 30 bedaure ich das. Und jemanden, der mit mir einen Tanzkurs macht finde ich nicht. Mein Mann ist ein super Tänzer der geht mit mir in keinen Anfängerkurs

Gruß

Das ist ja schade!!!
Tanzen macht soooo viel Spass.
... und wir lernen das viel schneller als die Männer. :P
Vielleicht fragst du ihn noch ein paar mal.

Oder du gehst allein in den Anfängerkurs.
Danach würd' ich mich aber weigern, mit ihm zu tanzen.

Mein Schatzi konnte nicht tanzen - ist aber mir zuliebe mit in den Tanzkurs gegangen.
War ein ganz schönes Stück Arbeit ...
Aber jetzt kann er's und es macht ihm Spass.

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
30.10.22 um 20:48

Ich kann auch nicht tanzen, die Tanzstunden damals vor der Jugendweihe konnte meine Mutter finanziell nicht stemmen und später hatte ich keinen Bock auf einen Grundkurs der Tanzschule. 

Und die letzte, die mir das Tanzen beibringen wollte, lag anschließend ein paar Wochen mit einer Mittelfußfraktur flach. Spätestens dann hatte ich das Vorhaben aufgegeben.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige