Forum / Fit & Gesund

Tantra Massage (minderjährig)

19. August 2010 um 12:18 Letzte Antwort: 10. Februar 2016 um 2:37

Ich möchte sehr gerne eine Tantra Massage machen bzw. Lingam oder wie das heißt. Jedoch bin ich erst 17 (abr bald 18) kann ich das dann machen?
Wenn nicht, kann ich eigentlich nicht verstehen, da man ja nichts direkt sexuell Erlebt und darum gehts mir auch nicht. Es ist nur das ich mal mit meiner Freundin ein bisschen mehr Spaß habe.

Mehr lesen

25. August 2010 um 21:47

Tantra Massage
nein, eine tantra massage darfst du erst ab 18Jahre genießen, ich bin selber tantramasseurin, daher weiss ich es. tantra ist eine sehr sinnliche gefühlvolle massage, wobei die masseurin und der kunde unbekleidet ist, dabei ist auch body to body bis zum lam massage, es kann zur höhepunkt kommen, muss aber nicht, aber seien wir mal ehrlich, fast jede mann möchte dann zum höhepunkt kommen oder bzw.mehr...

Gefällt mir

4. Januar 2014 um 11:51

Tantra
Hallo, Ich kann dir diese Web- Seite empfehlen zu besuchen sie haben Tantra Seminare http://www.secret-of-tantra.de/ dort kannst du dich Informieren . Schöne Grüße

Gefällt mir

10. Februar 2016 um 2:37
In Antwort auf

Tantra Massage
nein, eine tantra massage darfst du erst ab 18Jahre genießen, ich bin selber tantramasseurin, daher weiss ich es. tantra ist eine sehr sinnliche gefühlvolle massage, wobei die masseurin und der kunde unbekleidet ist, dabei ist auch body to body bis zum lam massage, es kann zur höhepunkt kommen, muss aber nicht, aber seien wir mal ehrlich, fast jede mann möchte dann zum höhepunkt kommen oder bzw.mehr...

Mehr .....
ich möche höflich fragen was Du unter MEHR meinst?

Gefällt mir