Home / Forum / Fit & Gesund / Tampons klappen bei mir nicht.

Tampons klappen bei mir nicht.

11. Dezember 2009 um 19:30 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 22:30

Ich habe jetz seit ein paar Tagen meine Regel. Ich habe es mit Tampons versucht aber es geht nichht. Es tut total weh, aber ich will nicht mit solchen dicken Binden rumrennen!!! Ich habe es auch schon mit Creme versucht, aber es klappt trotzdem nicht. Was soll ich denn machen? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich bin auch immer entspannt und so aber i-wie gehst trotzdem nicht. Bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 18:25

Das geht ganz leicht.
Hey du.
Ich hab auch noch keine besonders große Erfahrung,
ich hab heute zum ersten Mal ein Tampon drin,
aber bei mir hat es gleich gut geklappt.

Hier ein paar Tipps:
-versuche, das Tampon nicht um Sitzen sondern halb im Stehen einzuführen
-benutze ein Gleitgel [keine Creme] & kleine Tampons [damit geht das prima]
-und immer schön langsam und mit Geduld einführen.

Ich hab auch keine Lust mit einem Windelhintern rumzurennen,
deswegen nehme ich Tampons, die sind super:
Man merkt sie überhaupt nicht und kann damit sogar schwimmen gehen.
Probiers einfach nochmal aus, das klappt sicher bald.
Viel Glück!

Gefällt mir
12. Mai 2010 um 22:30

Bei mir auch nicht...
ich habe meine tage schon seit 3 Jahren und probiere schon ewig die tampons reinzutun und mittlerweile klappts auch... allerdings nur einen tag lang und dann ist bei mir da alles angeschwollen, dass es höllisch wehtut... aber ich bin es leid binden zu nehmen, da lauf ich immer aus...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest