Home / Forum / Fit & Gesund / Tamponproblem

Tamponproblem

6. März 2010 um 20:17

hey.
habe heute zum ersten mal tampons benutzt und meinen nach ca 2h rausgeholt weil ich aufs klo musste. hab ob pro comfort mini benutzt. tampon war nicht ganz voll, aber die hälfte vom bändchen war rot. wann soll ich die minis wechseln? und kann ich die auch bei mittelstarker - starker regel nehmen? und auch nachts?
bitte helft mir schnell!!!

Mehr lesen

7. März 2010 um 16:58

Okay
vielen dank. hab mal probiert, mini hat bei mir auch mal 4 h gehalten. naja, nachts nehm ich lieber always, kp warum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:56

Ja
hab ich auch aber bei den minis hab ich da noch mehr angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram