Forum / Fit & Gesund

Tampon Watte in der Vagina

28. August 2014 um 12:50 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 13:12

Hallo
Als ich meinen Tampon entfernen wollte, ist mir aufgefallen, dass er etwas schwieriger zu entfernen war & als ich ihn rausgenommen habe, war die Watte an der Spitze des Tampons länger, also ich weiss nicht wie ich es sagen soll, sie war aufjedenfall locker und ich habe bemerkt, dass einpaar Watte Stückchen am " Eingang " der Scheide waren. Ich habe sie entfernt & auch noch mal rein gefasst, ob etwas Watte noch drinne ist, konnte jedoch nichts fühlen. ( Könnte ich das eigentlich fühlen? ) Ich habe jetzt jedoch Angst, dass doch noch etwas Watte drinne ist.. könnte das etwas schlimmes verursachen? Ich habe auch gehört, dass wenn etwas Watte in der Scheide ist, dass es durch die Regelblutung ausgespüllt wird. Ich habe jetzt den 2. Tag meine Regelblutung, könnte das passieren?

Es wäre echt nett, wenn jemand mir helfen könnte, auch wenn ich viele Fragen gestellt habe

LG xJessi

Mehr lesen

2. September 2014 um 13:12

.
ich denke nicht das es schlimm ist, wenn ein bisschen watte hängen bleibt .. das würde sonst sicher irgendwo im Beipackzettel oder so stehen.. ich würde mal behaupten solang du keine Veränderungen feststellst (schmerzen etc) brauchst du dir keine sorgen zu machen

Gefällt mir