Home / Forum / Fit & Gesund / Tampon vergessen?

Tampon vergessen?

4. Mai 2008 um 22:08

hey.
ich weiß nicht so genau,aber ich glaub ich hab,als ich vor 1-2woche/n meine tage hatte,einmal nen tampon vergessen und einfach einen hinterhergeschoben. ich weiß nicht ob ich ihn schon rausgezogen hab und so,jedenfalls war kein bändchen da, und ich hab eben eine tampon nachgeschoben. hab übermorgen einen termin beim FA und wollte wissen,ob der tampon durch sex in die gebärmutter kommen kann?
lg.
lacht mich nicht aus^^

Mehr lesen

8. September 2008 um 14:57

Also...
Mir ist das auch schon mal passiert *lach*

ich hatte einen drinn, dachte aber das ich ihn schon entfernt hatte... war total in gedanken versunken... naja auf jeden fall hab ich dann einen hinterher geschoben... beim nächsten wechsel fiehl mir auf das zwei Bändchen da waren... *lach* Oh mein Gott, naja ist nix passiert... Kann mir auch net vorstellen wie das gehen kann... naja an deiner stelle würde ich mal "fühlen" ob de was merkst...

Lg. Belli 51

p.s. ich glaube das kommt auch auf die größe, von den Tampons an, ob s geht oder nicht....

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 0:42

Tampon vergessen...Panik!!!!
Hallo an alle,

ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber ich habe die Hoffnung das mir vielleicht doch noch jemand antwortet und helfen kann.
Jedenfalls, ich hatte letzte Woche meine Periode, habe sicherheitshalber am letzten Tag noch einen Tampon reingemacht, den ich aber dummerweiße vergessen habe. Der Tampon war ganze 4 Tage in mir. Dann fing es an komisch zu riechen und mich traf der Schlag, ich hatte ja noch einen Tampon drin.. naja dann habe ich ihn natürlich sofort entfernt, das war dann gestern. Jetzt hab ich seit gestern so einen komischen "Ausfluß" oder wie man das nennt, klingt eklig aber es ist so ein richtiger dicker weißer geruchloser Schleim und davon richtig viel Zudem verspüre ich irgendwie ein Jucken an den Schamlippen. Ich habe Angst das es irgendwas schlimmeres sein könnte, erleide ich vielleicht demnächst einen toxischen Schock? oder würde es mir da jetzt schon viel schlechter gehen? Wie gesagt, so an sich fühle ich mich gut. Oder ist es ein Vaginalpilz? Aber durch einen Tampon??? Ich habe diese Woche keine Zeit mehr zum Frauenarzt zu gehen weil ich den ganzen Tag arbeiten muss und einen Tag frei nehmen ist immoment leider auch nicht drin. Zudem glaube ich das ich so schnell keinen Termin mehr beim Frauenarzt bekomme.. oder machen die da ne Ausnahme bei solchen Fällen? Denn meiner ist wirklich immer total ausgeplant. Oder sollte ich es zuerst mit der Canesten-Salbe probieren? Ich habe sooo Angst... vielleicht war jemand schon mal in der gleichen Situation wie ich oder weiß mehr. Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Lg
kleines2311

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen