Home / Forum / Fit & Gesund / Tampon tut weh

Tampon tut weh

3. Oktober 2013 um 12:46

Hallo. Ich bin 14 und habe seit einem halben Jahr meine tage. Ich habe heute zum ersten mal versucht einen Tampon zu benutzen. Er war zwar drin, aber es tat sehr dolle weh und ich konnte mich auch nicht hinsetzten. kann mir jemand sagen warum??

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 13:12

Hallo...
Welche Größe verwendest du? Hoffe wohl für den ersten Versuch mal die Kleinste!
Hast du den Tampon bis ganz nach oben geschoben, also nicht nur rein bis er nicht mehr zu sehen ist sondern soweit reinschieben wie dein Finger reicht bzw. bis du ein kleines Schmerzgefühl verspürst - dann steht der Tampon bei der Gebärmutter an.

Hoffe damit löst sich dein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest