Home / Forum / Fit & Gesund / Tampon sichtbar bei Ultraschall?

Tampon sichtbar bei Ultraschall?

1. Oktober 2007 um 13:42

Eine kurze Frage...hatte heute einen Bauchultraschall von meinem Hausarzt bekommen weil er nochmal nachsehen wollte wie gut das mit dem Blinddarm geheilt ist ( der wurde mir vor 2 Wochen entfernt)

Ich hatte meine Periode und einen Tampon verwendet. Sieht man einen Tampon beim Unterbauch-Ultraschall? Ist zwar nicht wo wild aber irgendwie komisch. Weil er auch 2 x extra nah hergezoomt hat als er ziemlich weit unten war, gesagt hat er aber nichts

Würd mich nur mal interessieren

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 12:11

Ja,
ein Arzt kann auf dem Ultraschall-Monitor erkennen, wenn ein Tampon eingeführt wurde.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 20:35
In Antwort auf nina5271

Ja,
ein Arzt kann auf dem Ultraschall-Monitor erkennen, wenn ein Tampon eingeführt wurde.

Ja.....
er kann es sehen aber es ist schön blöd nach eine appendix op zu kontrollieren ob alles okay ist, da man die stelle kaum erkennt oder findet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen