Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Tampon irgendwo "reingerutscht"?

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 11:29
A
an0N_1264331699z
20.02.12 um 15:33

Hey,

ich habe schon viel gegooglet zu dem Thema, aber bin mir immernoch unsicher.
Folgendes:
Ich habe am Donnerstag ein Tampon benutzt, bin dann abends feiern gegangen. Habe dann recht viel getrunken und bin abends mit meinem Freund heim und hatten Sex. (kaum vorne rein, hauptsächlich anal).
Am nächsten morgen wollte ich dann das Tampon entfernen, und weg wars.... Jetzt weiß ich absolut nicht, ob ich es vorher schon iwie entfernt habe oder ob es reingerutscht ist. Deshalb hab ich gepresst und gedrückt, alles abgefühlt (komme mit meinen Fingern eigentlich recht tief rein) aber habe nichts gefunden. Es fühlte sich lediglich etwas hart hinter dem Fleisch an (sorry kenn mich nicht soo gut aus wie es in mir aussieht).

Trau mich allerdings nicht einfach zum FA zu gehen, kann es denn sein dass es irgendwo hinrutscht wo man mit den Fingern nicht rankommt? Hab echt alles abgesucht, doch weder das Bändchen noch die Wattierung gefühlt :/


Gruß!

Mehr lesen

L
lorena_12637453
25.02.12 um 15:38


Gehe zum Fa und lass das nach gucken.... Wozu sind Äzte da

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alin_12930926
04.03.12 um 11:29


wahrscheinlich ist der tampon draußen, weil soo viel platz nach oben ist auch nicht...
kannst du deinen freund nich fragen, ob er was gesehen/gemerkt hat?

trotzdem würde auch ich dir vorschlagen beim arzt schauen zu lassen...
wenn du fieber bekommst, dann sowieso sofort, weil es sonst passieren kann, dass sich das alles entzündet...

Gefällt mir

Anzeige