In Antwort auf danae_12477170
Hey,
ich bin 17 Jahre alt und bekomme keinen Zahnoberfläche Tampon rein, nur die Spitze und dann egal in welche Richtung ich drücke, es tut weh. Habe gehört, ich soll zur Frauenärztin, was genau macht sie denn dann?
hallo, das problem mit dem tampon kenne ich. Ich mag binden auch einfach lieber...
Alle Frauen mit denen ich rede, die Tampons benutzen sagen dass es ihnen zumindest wenn sie ihre tage nicht mehr so stark haben weh tut...
tut es weh wenn du dich selbst befriedigst oder deinen finger einführst?
Es gibt auch frauen mit derartigen verspannungen im vaginalbereich dass selbst dies nicht möglich ist, dann solltest du einen frauenarzt ansprechen! und eventuell einen psychologen in betracht ziehen - oftmals ist dies psychisch bedingt bzw wird dadurch begünstigt...
Wenn du zu einer frauenärztin gehst, und noch nie untersucht wurdest, wird sie auch erst mit dir reden und nur wenn du dich untersuchen lassen willst musst du das auch... du kannst auch völlig ohne untersuchung zur frauenärztin gehen, die kann dir dann vielleicht aufgrund deiner geschilderten symptome bereits helfen!
Gefällt mir