Hallo meine lieben,
Bin ganz neu hier und muss direkt meine erste Frage stellen ^^
Der Titel ist jetzt etwas ungünstig gewählt aber ich fang einfach an:ich bin inzwischen 17 Jahre alt,und traue mich einfach nicht einen Tampon zu benutzen! Es ist mir ziemlich peinlich und ich würde gerne einen benutzen,da mir dieses ständige "Auslaufgefühl" mit der binde wirklich auf die Nerven geht.habe mich dann diesen Monat dazu entschlossen einmal einen Tampon zu verwenden,habe dafür extra diese mini-Dinger von o.b. gekauft,aber selbst damit schaffe ich es einfach nicht..Keine ahnung woran es liegt! Ich setze mich also auf die Toilette und will das Ding einführen,aber kaum ist es zur Hälfte drin wirkt es auf mich so als käme dort eine Wand,als könnte ich den Tampon keinen Millimeter mehr reinschieben-dabei ragt er ja noch zur Hälfte raus?! -.- sobald ich ihn dann loslasse drückt er sich von selber wieder raus.liegt das daran dass ich noch Jungfrau bin? Meine Schwester ist ebenfalls 17 und Jungfrau,sie meinte es hätte etwas wehgetan am Anfang aber man gewöhnt sich dran.warum also klappt es bei mir nicht? Was mache ich falsch? Hat jemand das gleiche Gefühl wie mit dieser "Wand",oder ist das alles Kopfsache und ich bilde es mir nur ein?
Danke schonmal für eure Hilfe,
LG bikergirl