Home / Forum / Fit & Gesund / Tampon 15 Stunden im Körper. Was wird mit mir passieren?

Tampon 15 Stunden im Körper. Was wird mit mir passieren?

9. Mai 2016 um 10:00

Hallo, liebe Forumsmitglieder

Ich habe meine Tage und letzten Abend hatte ich gegen neun Ihr meinen Tampon bereits 7-8 Stunden drinnen. Das mache ich immer und ich hatte noch nie Probleme damit. Doch leider bin ich ungewollt eingeschlafen und der Tampon blieb deswegen etwa 15 Stunden in meinem Körper.

Nach dem Aufwachen habe ich diesen direkt entfernt und bin unter die Dusche gesprungen, um das alte Blut gründlich wegzuwaschen. Ich habe dann erst nach drei Stunden wieder einen Tampon eingeführt, um mögliche Blutreste direkt aus meinem Körper fliessen zu lassen.

Ich habe nun weder Kopfschmerzen noch Übelkeit, doch ich habe ein seltsames Gefühl im Magen.
Eigentlich wollte ich zum Frauenarzt, um auf Nummer sicher zu gehen, doch ich war bisher noch nie bei einem Gynäkologen. Eine Praxis hat mich am Telefon zurückgewiesen, da ich keine feste Kundin bin und die andere Praxis in meiner Stadt ist zurzeit in den Ferien.
Was soll ich tun? Abwarten? Gilt mein Fall als Notfall oder übertreibe ich einfach? Ich will doch keinen Pilz. Was würdet ihr tun? Danke für eure Antworten

Mehr lesen