Home / Forum / Fit & Gesund / Talkdrüsenentzündung im Schamlippenbereich

Talkdrüsenentzündung im Schamlippenbereich

10. Februar 2010 um 9:18 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 13:30

Hallo!
Habe seit über einem Jahr eine art Körnchen in meiner Schamlippe, habe das meinem FA schon gezeigt und er meinte das wäre eine Talkdrüse die verstopft ist! Ich sollte doch versuchen den Talk herraus zu drücken...nicht so oft nur einmal in der Woche...in der zeit hat es sich sehr oft entzündet...d.h. es ist angeschwollen tut weh und ich kann es dann auch ausdrücken...was da raus kommt da geh ich mal lieber nicht näher darauf ein ich habe schmerzen beim berühren und es stört..es ist genau zwischen den Schamlippen..ich merke es aber nur wenn es sich entzündet hat...mein FA hat gesagt..wenn es sich wieder entzündet kommen se vorbei...gestern war es soweit!

Nun sagt er man sollte es entfernen...mit Lasertechnik..Aua
es ibt auch Antibiotika dagegen..ist aber wohl nicht zu empfehlen... nun ich will mir noch eine 2te Meinung einholen

Hat jemand schon mal so etwas gehabt???

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 13:05

Wechseln
Hi,

würde den FA wechseln, lass es umgehend aber behandeln, bevor es sich weiter verbreitet.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:30

Jetzt gehts richtig rund!!
Am Mittwoch ist es so weit!!! Es wird weg gelasert!
Oh mein Gott ....hoffe es wird nicht sooo schmerzhaft!!!
Habe heute bei meinem FA angerufen, dann hat er mir das alles gesagt! Hab dann im KH angerufen und gleich am Mi den Termin bekommen.... wow...das ging aber schnell

Angst habe ich schon aber bin auch froh wenn ich es hinter mir habe und dann mal ne ruhe rein bekomme...

Hoffe nur die rutschen nicht weg oder sonst was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen