Hallo...
Es wird ein Roman
Ich habe folgendes Problem:
Seit dem ich 13-14 Jahre bin, bin ich eigentlich dauermüde bzw. lustlos und kaputt. Auch wenn ich nichts unternommen habe am Tag, bin ich Nachmittags immer müde.
Jedoch sobald es Abends wird, also dunkel draußen, bin ich irgendwie hellwach. Hört sich komisch an ist aber so.
Dann leg ich mich ins Bett und ich werde dann einfach nicht müde.
Wenn ich dann mal eingeschlafen bin und nicht zur uni muss kann es sein das ich auch mal bis 15.00 Uhr durchschlafe, aber immer einen unruhigen Schlaf habe. Wache mitten in der nacht auf, schlafe wieder ein, wache um 6.00 Uhr morgens zwischendurch auf schlafe aber wieder ein usw.
Wenn ich dann merke das ich den halben Tag verschlafen habe zwinge ich mich regelrecht zum aufstehen obwohl ich trotzdem noch müde bin.
Was ich aber weiß ist das langes schlafen müde macht.
Wenn ich aber gute 6-8 std. geschlafen habe bin ich trotzdem müde, also im Endeffekt habe ich große Probleme mit dem aufstehen und verschlafe auch oft.
Bin dann auch direkt schlecht gelaunt und will am liebsten wieder ins Bett.
Im Laufe des Tages merke ich immer wieder in Vorlesungen, das ich müde werde und dauernd am gähnen bin, was aber nicht an dem "langweiligen" Stoff liegt
Durch diese dauerhafte Müdigkeit habe ich auch große Probleme mit dem lernen und mit meiner Konzentration. Sobald ich ein Buch aufschlage merke ich wie nach 3 min. meine Augen zufallen und ich einfach nur schlafen möchte.
Stehe gerad kurz vor den Prüfungen und habe große Schwierigkeiten mit dem lernen durch diese Müdigkeit.
War auch beim Arzt. Es wurde Eisenmangel festgestellt und ich habe Tabletten dagegen genommen. Bis meine Eisenwerte wieder gut waren.
Ich weiß nicht mehr weiter
Bitte helft mir!!!
Danke schonmal für die Antworten.
LG