Home / Forum / Fit & Gesund / Täglich halbe stunde stepper

Täglich halbe stunde stepper

18. August 2016 um 11:09 Letzte Antwort: 9. Oktober 2016 um 14:19

Hallo, ich starte meinen tag täglich mit einer halben stunde auf den stepper meine ernährung ist gleich geblieben also esse sehr wenig bis garnicht. Trinke nur mehr milch als sonst und jabe immer einen kaugummi im mund jetzt meine frage wieso habe ich zu genommen trotz täglichen sport? Und bis auf kaugummi und milch gleich gebliebene ernährung ? Ist das fett oder könnten das muskeln sein oder ist das unwarscheinlich ?

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 14:19

Zunahme
Dein Stoffwechsel ist im Eimer, deswegen nimmst du zu. Dein Körper schaltet auf Sparmodus um und speichert dann alles was er kriegen kann. Und wieso Milch? Für was brauchst du die? 30 Minuten Stepper verbrennt nicht sooo viele kcal. Geh lieber 3 bis 4 mal die Woche ins Fitness und trainiere auch an den Geräten. Die meisten Frauen haben Angst vor Muskelbergen und schwitzen sich auf den Cardiogeräten jeweils einen ab. Sind zum Teil länger als 2 Monate im Studio und man sieht praktisch keine Erfolge.

Mach einmal die Woche Cardio intensiv, die restlichen Tage Krafttraining an den Geräten. UND esse genug, kleine Mahlzeiten am Tag aber auch Kohlenhydrate. Die meisten Frauen machen Diäten und haben nach ein paar Wochen die Schnauze voll weil Sie keine Ergebnisse sehen und dauernd hungern. Dein Körper braucht auch ENERGIE. In Forum von Eiweiss, Protein, Vitaminen etc. Ansonsten kann auch kein Muskelaufbau stattfinden. Und aufgebaute Muskeln= mehr Fettverbrennung. Hungern ist nur schädlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers