Home / Forum / Fit & Gesund / Täglich Ausdauer trainieren??

Täglich Ausdauer trainieren??

27. März 2007 um 19:41

Hallo ihr lieben Sportler,

habe meinem Bauchspeck den Kampf angesagt, ergo gehe ich 3 mal die woche ne halbe Stunde joggen und an den Tagen dazwischen für ne halbe Stunde auf den Stepper.
Ist das zu viel Ausdauersport oder gar zu wenig?


Mehr lesen

28. März 2007 um 10:13

Hallo!
Die Frage ist doch ne andere, oder?

Fühlst du dich damit wohl???

Vor der Geburt meiner Tochter hab ich auch gejoggt. Ich hab mit 2x ne halbe Stunde pro Woche angefangen. Irgendwann war mir das zu wenig und zum Schluss hab ich jeden Tag morgens vor der Arbeit eine bis eineinhalb Stunden gejoggt.

Und ich hab mich dabei sehr wohl gefühlt.
Ob das gesund war, weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 14:04

Das
ist gut. Wenn es Dir Freude macht, ist gegen eine halbe Stunde am Tag nix einzuwenden.
LG Msky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:41
In Antwort auf rei_12855373

Hallo!
Die Frage ist doch ne andere, oder?

Fühlst du dich damit wohl???

Vor der Geburt meiner Tochter hab ich auch gejoggt. Ich hab mit 2x ne halbe Stunde pro Woche angefangen. Irgendwann war mir das zu wenig und zum Schluss hab ich jeden Tag morgens vor der Arbeit eine bis eineinhalb Stunden gejoggt.

Und ich hab mich dabei sehr wohl gefühlt.
Ob das gesund war, weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
Diane

Hi Steinbock
ja ich fühl mich dabei wohl, weißt du dieses Gefühl "etwas" für den Körper getan zu haben tut mir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook