Home / Forum / Fit & Gesund / Tagelange Blutungen nach Abstrich ?! HILFE

Tagelange Blutungen nach Abstrich ?! HILFE

8. Dezember 2012 um 1:40 Letzte Antwort: 8. Dezember 2012 um 23:25

heey
also ich war vor Kurzem beim Frauenarzt und es wurde ein Abstrich gemacht. Mein Arzt hat mir gesagt es könne zu Blutungen komme. Aber meine Blutungen waren stark wie bei der Periode und dauerten 3-4 Tage an. (meine periode sollte etwa 4 tage nach Beginn der Blutungen kommen, kam aber nicht) Allerdings hatte ich während den Blutungen überhaupt keine Schmerzen obwohl ich bei meiner normalen Periode immer stark Bauchweh hatte. Jetzt ist meine Frage was bedeuten diese Blutungen bzw könnte es meine Periode sein oder kann es sein dass die Blutungen bei einem Abstrich so lang anhaltn? könnte mir bitte jemand diese Frage erläutern? Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 23:25

Danke
danke für deine Hilfe. mein arzt ist grade im urlaub deswegen kann ich ihn grad nicht erreichn aber er kommt eh mitte nächste woche wieder. ich wollte nur wissn ob mir hier jemand helfen kann weil es mich doch beunruhigt .. danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest