Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Tagebuch zur Gewichtskontrolle mit Meizi

24. April 2008 um 23:59 Letzte Antwort: 6. Mai 2008 um 17:23

Hallo Zusammen
Habe mir vor 2 Wochen Meizi bestellt und heute nachmittag ist es angekommen...
Ich werde morgen vor dem Frühstück mit der Einnahme beginnen und schauen wie es mir geht und ob ich überhaupt was merke (auch auf der Waage)
Um meinen Erfolg oder Misserfolg hier zu dokumentieren, versuche ich täglich Tagebuch zu schreiben.
Eventuell werd ich mir dann neue Tabletten bestellen, wenn sich ein Erfolg sichtbar macht.
Mein Abnehmziel sind insgesamt 10 - 15 Kilo.
Teste die Tabletten jetzt erstmal 30 Tage, es sei denn es geht mir nicht gut, dann werd ich abbrechen.

Wer Erfahrungen mit Meizit gemacht hat, kann sehr gern hier was dazu beitragen und mir Hoffnungen machen

Viele Grüße

das Puffelchen

Mehr lesen

25. April 2008 um 12:47

Tag 1
Habe heute morgen um ca. halb 8 die erste Tablette genommen...

Bis jetzt hab ich nichts gemerkt, weder Kälteschauer noch sonst was...
Hunger hatte ich um halb 10 ungefähr dann doch...hab dann auch etwas gefrühstückt

Bis jetzt hab ich 2 Liter getrunken...tu ich aber immer...

Mal schauen wie es sich entwickelt...

Gefällt mir

26. April 2008 um 10:46
In Antwort auf

Tag 1
Habe heute morgen um ca. halb 8 die erste Tablette genommen...

Bis jetzt hab ich nichts gemerkt, weder Kälteschauer noch sonst was...
Hunger hatte ich um halb 10 ungefähr dann doch...hab dann auch etwas gefrühstückt

Bis jetzt hab ich 2 Liter getrunken...tu ich aber immer...

Mal schauen wie es sich entwickelt...

Tag 2
Habe vor ner ca halben Stunde die 2. Tablette eingenommen...
Werde jetzt nen Brötchen frühstücken und mich dann zum Training aufmachen...
Gestern abend konnte ich sehr gut einschlafen und hab auch durchgeschlafen, also bis jetzt keine einschlafprobleme, wie es einige hatten!
Insgesamt hab ich gestern 4 Liter getrunken

Mundtrockenheit merke ich auf jeden Fall.Auch war mir gestern im Laufe des Tages öfter kalt. Ansonsten gut drauf usw.

Meine Kapseln sind übrigens Orange-grau!
Hatte die schon jemand?

Aktuelles Gewicht 76,6kg.
Gestern morgen 76,9kg. (schwankt aber immer und ich hab meine Tage...)

Warten wird mal ab

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:28
In Antwort auf

Tag 2
Habe vor ner ca halben Stunde die 2. Tablette eingenommen...
Werde jetzt nen Brötchen frühstücken und mich dann zum Training aufmachen...
Gestern abend konnte ich sehr gut einschlafen und hab auch durchgeschlafen, also bis jetzt keine einschlafprobleme, wie es einige hatten!
Insgesamt hab ich gestern 4 Liter getrunken

Mundtrockenheit merke ich auf jeden Fall.Auch war mir gestern im Laufe des Tages öfter kalt. Ansonsten gut drauf usw.

Meine Kapseln sind übrigens Orange-grau!
Hatte die schon jemand?

Aktuelles Gewicht 76,6kg.
Gestern morgen 76,9kg. (schwankt aber immer und ich hab meine Tage...)

Warten wird mal ab

Tag 2 abends...
So ingesamt hab ich gestern knapp 4 1/2 Liter getrunken.
Auf Alkohol konnte ich leider auch nix ganz verzichten, hab 3-4 Bierchen getrunken aber keine Nebenwirkungen gespürt...man sagt ja Meizi und Alkohol sollte man besser sein lassen..naja!
Mir war eigentlich den ganzen Tag KALT...das nervt schon nen bisschen..immer am frieren und leichte Schauer über den Rücken (vorallem bei dem momentan so geilen Wetter)

Abwarten...
Ansonsten verspür ich keine Besonderheiten

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:31
In Antwort auf

Tag 2 abends...
So ingesamt hab ich gestern knapp 4 1/2 Liter getrunken.
Auf Alkohol konnte ich leider auch nix ganz verzichten, hab 3-4 Bierchen getrunken aber keine Nebenwirkungen gespürt...man sagt ja Meizi und Alkohol sollte man besser sein lassen..naja!
Mir war eigentlich den ganzen Tag KALT...das nervt schon nen bisschen..immer am frieren und leichte Schauer über den Rücken (vorallem bei dem momentan so geilen Wetter)

Abwarten...
Ansonsten verspür ich keine Besonderheiten

Tag 3
Habe heute morgen um halb 11 die 3.Tablette eingenommen und merke bis jetzt NIX
Außer das ich eigentlich gar kein Hungergefühl verspüre...frühstücke aber trotzdem nun nen paar Kellogs, um den Stoffwechsel anzuregen...
Achja...

Gewicht heute morgen : 76,6...

Sprich 100 Gramm weniger als gestern morgen und das trotz Periode...
Ich bin echt super gespannt wie es weitergeht...

Ich denke also ich mal das ich die originalen hab...hab auch den Lippentest gemacht

Ich meld mich wieder, drückt mir die Daumen...
Würd mich freuen, wenn hier mal jemand schreibt, wie es ihm ergangen ist!

Gefällt mir

27. April 2008 um 20:43
In Antwort auf

Tag 3
Habe heute morgen um halb 11 die 3.Tablette eingenommen und merke bis jetzt NIX
Außer das ich eigentlich gar kein Hungergefühl verspüre...frühstücke aber trotzdem nun nen paar Kellogs, um den Stoffwechsel anzuregen...
Achja...

Gewicht heute morgen : 76,6...

Sprich 100 Gramm weniger als gestern morgen und das trotz Periode...
Ich bin echt super gespannt wie es weitergeht...

Ich denke also ich mal das ich die originalen hab...hab auch den Lippentest gemacht

Ich meld mich wieder, drückt mir die Daumen...
Würd mich freuen, wenn hier mal jemand schreibt, wie es ihm ergangen ist!

Tag 3 Abends
So was mir im Lauf des Tages noch aufgefallen ist, sind das mir wirklich ständig kalt ist...meine Hände uuuh...
Dass Hungergefühl ist wirklich gering, aber versuche trotzdem mehrere kleine Portionen zu essen.
Nachmittags hatte ich schon einen schnellen Puls und so ein rastloses Gefühl...für mich aber eher normal, bin immer hibbelig, laufe herum und hab viel Energie

Getrunken hab ich heute knapp 4L Wasser, gegessen ungefähr 1200kcal, was ich schon als viel empfinde, aber ich esse meistens nur weil ich weißm

Gefällt mir

27. April 2008 um 22:55
In Antwort auf

Tag 3 Abends
So was mir im Lauf des Tages noch aufgefallen ist, sind das mir wirklich ständig kalt ist...meine Hände uuuh...
Dass Hungergefühl ist wirklich gering, aber versuche trotzdem mehrere kleine Portionen zu essen.
Nachmittags hatte ich schon einen schnellen Puls und so ein rastloses Gefühl...für mich aber eher normal, bin immer hibbelig, laufe herum und hab viel Energie

Getrunken hab ich heute knapp 4L Wasser, gegessen ungefähr 1200kcal, was ich schon als viel empfinde, aber ich esse meistens nur weil ich weißm

Hey
Hallo Puffelchen!!

Hab mir vor ner guten Woche auch meizi schicken lassen und heute meine 2. Tablette genommen also mir geht es echt gut dabei hab bisher noch keinerlei Nebenwirkungen hoffe das bleibt auch so
Bin jetzt echt mal gespannt wieviel ich morgen wiege werde auch wenn nur 100 g runter sind....
Gegessen hab ich heut auch nicht wirklich was heut morgen eine kl schüssel Wellness flakes mit Milch und eben beim Türken nen kl gemischten Salat den ich noch nicht mal auf bekommen habe war einfach satt.

Ach vielleicht noch zu meinem Gewicht wiege 74,9 und möchte noch 7-10 kg abnehmen.

Wieviel möchtest du an gewicht verlieren???

Das trinken fällt mir schon schwer aber das war schon immer so und da ich bisher noch keine Mundtrockenheit hab fällt es mir auchnicht leichter mehr zu trinken muß mich da echt zu zwingen.

lg janni

Gefällt mir

28. April 2008 um 17:04
In Antwort auf

Hey
Hallo Puffelchen!!

Hab mir vor ner guten Woche auch meizi schicken lassen und heute meine 2. Tablette genommen also mir geht es echt gut dabei hab bisher noch keinerlei Nebenwirkungen hoffe das bleibt auch so
Bin jetzt echt mal gespannt wieviel ich morgen wiege werde auch wenn nur 100 g runter sind....
Gegessen hab ich heut auch nicht wirklich was heut morgen eine kl schüssel Wellness flakes mit Milch und eben beim Türken nen kl gemischten Salat den ich noch nicht mal auf bekommen habe war einfach satt.

Ach vielleicht noch zu meinem Gewicht wiege 74,9 und möchte noch 7-10 kg abnehmen.

Wieviel möchtest du an gewicht verlieren???

Das trinken fällt mir schon schwer aber das war schon immer so und da ich bisher noch keine Mundtrockenheit hab fällt es mir auchnicht leichter mehr zu trinken muß mich da echt zu zwingen.

lg janni

Hey Reddevil
Schön, dass hier endlich jemand von seinen Erfahrungen berichtet...wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hälst.
Ich habe heute die 4. Tablette genommen und muss echt sagen, ich hab kaum noch Hunger...muss mir echt was reinzwingen!
Auf Schoki hab ich absolut keine Lust bis jetzt, dass sollte immer so sein

Ich wiege momentan 76kg und möchte mind. erstmal 10 Kilo abnehmen
wie schon oben geschrieben, bin ich sehr sportlich und muskulös, und das als Frau, deswegen wird das nicht einfach, da ich sehr viel Kraft und Ausdauertraining mache, welches ich fürs Tanzen brauche.
Aber 10 Kilo wären echt schon ein Traum...

Was mir heute extrem bei der Arbeit aufgefallen ist, sind meine Pupillen...
die sind auch jetzt noch extrem groß
denke aber das es nicht so auffällt, da ich dunkelbraune augen habe
Wie siehts bei dir aus?

Hab irgendwie Angst meine Kollegen denken ich würde irgendwelche Drogen nehmen auch wenns sehr abwägig ist

Wär schön wenn du hier auch deinen Erfolg kommentierst, was du so isst und ob du Sport machst!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. April 2008 um 17:12
In Antwort auf

Tag 3 Abends

Tag 4
Gewicht: 76,5kg (immernoch meine Tage) aber trotzdem 100 Gramm weniger
bin ma gespannt ob es bergab geht, wenn das vorbei is
bin auch schon am überlegen ob ich mir stärkere Tabs bestelle wie L..a oder Meiztang Gel Tabletten...das sollen ja angeblich die stärksten sein.
Auf jeden Fall geht es mir so super gut!!!

gegessen

morgens:
1 Schale Kellogs
1/2 Körnerbrötchen mit Diätmarmelade 200kcal

mittags:
1 Körnerbrötchen mit Pute
1 Müllermilch Erdbeer fettreduziert 350kcal

abends:
1 Pfannkuchen mit Blaubeeren 200kcal

getrunken:
2 Cappuchino
2L Wasser

denke ich werde noch 2L Wasser trinken und hoffentlich nix mehr essen

Nen trockenen Mund hatte ich heute gar nicht???
komisch komisch

Gefällt mir

28. April 2008 um 20:36
In Antwort auf

Tag 4
Gewicht: 76,5kg (immernoch meine Tage) aber trotzdem 100 Gramm weniger
bin ma gespannt ob es bergab geht, wenn das vorbei is
bin auch schon am überlegen ob ich mir stärkere Tabs bestelle wie L..a oder Meiztang Gel Tabletten...das sollen ja angeblich die stärksten sein.
Auf jeden Fall geht es mir so super gut!!!

gegessen

morgens:
1 Schale Kellogs
1/2 Körnerbrötchen mit Diätmarmelade 200kcal

mittags:
1 Körnerbrötchen mit Pute
1 Müllermilch Erdbeer fettreduziert 350kcal

abends:
1 Pfannkuchen mit Blaubeeren 200kcal

getrunken:
2 Cappuchino
2L Wasser

denke ich werde noch 2L Wasser trinken und hoffentlich nix mehr essen

Nen trockenen Mund hatte ich heute gar nicht???
komisch komisch

Tag 4 abends
Habe gerade noch ein kleines Körnerbrötchen mit Marmelade gegessen und 1L Wasserverdrückt. 250kcal

Denke das wars dann für heute...

Für mich ist das relativ wenig, mein Grundumsatz beträgt knapp 1700kcal und wenn ich Training hab verbrenn ich noch ca. 500 oder mehr.

Gefällt mir

28. April 2008 um 21:57
In Antwort auf

Hey Reddevil
Schön, dass hier endlich jemand von seinen Erfahrungen berichtet...wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hälst.
Ich habe heute die 4. Tablette genommen und muss echt sagen, ich hab kaum noch Hunger...muss mir echt was reinzwingen!
Auf Schoki hab ich absolut keine Lust bis jetzt, dass sollte immer so sein

Ich wiege momentan 76kg und möchte mind. erstmal 10 Kilo abnehmen
wie schon oben geschrieben, bin ich sehr sportlich und muskulös, und das als Frau, deswegen wird das nicht einfach, da ich sehr viel Kraft und Ausdauertraining mache, welches ich fürs Tanzen brauche.
Aber 10 Kilo wären echt schon ein Traum...

Was mir heute extrem bei der Arbeit aufgefallen ist, sind meine Pupillen...
die sind auch jetzt noch extrem groß
denke aber das es nicht so auffällt, da ich dunkelbraune augen habe
Wie siehts bei dir aus?

Hab irgendwie Angst meine Kollegen denken ich würde irgendwelche Drogen nehmen auch wenns sehr abwägig ist

Wär schön wenn du hier auch deinen Erfolg kommentierst, was du so isst und ob du Sport machst!!

Liebe Grüße

Hey puffelchen
Also hab heut meine 3. Tablette genommen und von den Nebenwirkungen immer nioch keine Spurhoffe echt das es so bleibt.
Mir ist zwar die ganze Zeit kalt aber das war mir vorher auch schon denke mal das es nichts mit den Tabletten zu tun hat.

So gegessen hab ich heut morgen
1 scheibe Brot mit paprika/chilli käse und auf die andere hälfte kam dann ein bisschen Nutella

und heut abend gab es ne schüssel Wellnessflakes mit Milch

Das trinken fällt mir verdammt schwer wär froh wenn so langsam die Mundtrockenhgeit käme dann würd ich wenigstens mehr trinken aber so keine chance....

grüß dich

Gefällt mir

29. April 2008 um 11:15
In Antwort auf

Hey puffelchen
Also hab heut meine 3. Tablette genommen und von den Nebenwirkungen immer nioch keine Spurhoffe echt das es so bleibt.
Mir ist zwar die ganze Zeit kalt aber das war mir vorher auch schon denke mal das es nichts mit den Tabletten zu tun hat.

1 scheibe Brot mit paprika/chilli käse und auf die andere hälfte kam dann ein bisschen Nutella

Das trinken fällt mir verdammt schwer wär froh wenn so langsam die Mundtrockenhgeit käme dann würd ich wenigstens mehr trinken aber so keine chance....

grüß dich

Hallo Puffelchen u. Reddevil 79.....
das ist ja toll das hier schon ein forum zu dem thema existiert ,habe ich garnicht gesehen. jetzt habe ich extra ein neues forum eröffnet obwohl ich das garnicht gebraucht hätte. na ja, ist jetzt halt so. also meien tabletten sind gestern eingetroffen.habe dann eine halbe stunde vor dem frühstück eine genommen und habe dann 2 toast (1 mit gurke + 1 mit lachsschinken) gegessen. dann nach ner halben stunde war ich voll aufgekratzt. ich glaub so schnell habe ich meine hausarbeit noch nie geschafft. aber vom trokenem mund hab ich bei mir auch noch nichts erfahren können. dann zur mittags zeit mußte ich mich zwingen etwas zu mir zu nehmen. (ein salat mit dressing) dann zum abendessen habe ich einen halben teller nudeln mit tomatensoße gegessen. hatte auch sonst keine nebenwirkungen ,nur einschlafen konnte ich bis heut morgen um 5 uhr nicht. das war echt hart !!! und als ich dann heut mrgen um 10 uhr aufgestanden bin ,hatte ich die oberlippe mit herpis voll. (so eine scheiße )habe jetzt um halb 11 uhr meine 2 tablette genommen und werde wohl gleich erstmal etwas essen aber hunger habe ich keinen. glg, schoko

Gefällt mir

29. April 2008 um 17:11

Ernährung
Klar geht es nicht ohne...ich habe auch durch Ernährungsumstellung knapp 7 Kilo in den letzten Monaten abgenommen!
Ich seh die Tabs jetzt nochmal als Einstieg in die nächste Hürde und einfach als Kontrolle, nicht mehr so unbändig viel zu essen...ich hab kein Gefühl mehr gehabt, wie viel ich mittags mir auf den Teller gehaun hab und runtergeschlungen hab.
MAn hört jetzt viel mehr auf seinen Körper, Hab ich hunger?Oder doch nur durst, denn dann knurrt der Magen ja auch...Muss ich das wirklich noch essen oder bin ich eigentlich satt?
Bisjetzt hilft es mir...es soll keinesfalls dauerzustand werden, Pillen zu nehmen, dafür ist das Gesundheitsrisiko zu hoch

Gefällt mir

29. April 2008 um 17:21
In Antwort auf

Hey puffelchen

grüß dich

Wenig?
Hey Devil,

so wenig könnt ich selbst mit den Tabletten nicht essen Respekt...aber zwing dich ruhig ein wenig mehr zu essenk, sonst hast du alles andere bald wieder drauf, wenn du die Tabs nicht mehr nimmst.
Die Kälteschauer hatte ich auch, extreeem!!!Seit gestern eigentlich gar nicht mehr, wenn ich so drüber nachdenke...Vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen!!!
Ab und zu hab ich noch Hitzewallungen, aber die gehen schnell vorbei!
Das Trinken fällt mir absolut nicht schwer. Versuch doch immer ne Flasche Wasser dabei zu haben oder bei der Arbeit jede Stunde ein großes Glas zu trinken...man kann das trinken lernen

Wiegst du dich auch jeden Tag, oder einmal die Woche?
Ich hab schon so nen zwang morgens und abends auf die Waage zu gehen...
Mein Gewicht stagniert im moment übrigens...hab aber auch immernoch meine Tage, also bin gespannt ob es danach runtergeht, sonst bin ich schon nen bisschen gefrustet...!!!

VIEL GLÜCK

Gefällt mir

29. April 2008 um 17:28
In Antwort auf

Hallo Puffelchen u. Reddevil 79.....
das ist ja toll das hier schon ein forum zu dem thema existiert ,habe ich garnicht gesehen. jetzt habe ich extra ein neues forum eröffnet obwohl ich das garnicht gebraucht hätte. na ja, ist jetzt halt so. also meien tabletten sind gestern eingetroffen.habe dann eine halbe stunde vor dem frühstück eine genommen und habe dann 2 toast (1 mit gurke + 1 mit lachsschinken) gegessen. dann nach ner halben stunde war ich voll aufgekratzt. ich glaub so schnell habe ich meine hausarbeit noch nie geschafft. aber vom trokenem mund hab ich bei mir auch noch nichts erfahren können. dann zur mittags zeit mußte ich mich zwingen etwas zu mir zu nehmen. (ein salat mit dressing) dann zum abendessen habe ich einen halben teller nudeln mit tomatensoße gegessen. hatte auch sonst keine nebenwirkungen ,nur einschlafen konnte ich bis heut morgen um 5 uhr nicht. das war echt hart !!! und als ich dann heut mrgen um 10 uhr aufgestanden bin ,hatte ich die oberlippe mit herpis voll. (so eine scheiße )habe jetzt um halb 11 uhr meine 2 tablette genommen und werde wohl gleich erstmal etwas essen aber hunger habe ich keinen. glg, schoko

Hey Schokiii
Hey schön das du auch dabei bist
die dritte im Bunde.

Das aufgekratze merk ich absolut nicht, bin aber auch sonst immer hyperaktiv dh habe immer viel zu erzählen, laufe viel und oft durch die gegend und bin auch nach dem Training manchmal absolut nicht ausgelastet
In der Firma muss ich mich echt zusammenreisen
Der trockende Mund ist bei mir ürigens auch verschwunden...ebenfalls die die extreme Kälte glaub ich so seit gestern!
Vermutlich hat sich mein Körper dran gewöhnt.
Schlafprobleme hab ich absolut keine, morgens wache ich zwar ein wenig eher als mein Weckerklingeln auf, aber ich bin sofort super wach und auch nach 4 Stunden am PC eigentlich top fit für mich also eher ein Pluspunkt.
Einschlafen kann ich auch gut gehe meist so um halb 12 ins Bett und schlafe bis 6Uhr.
Herpes ist echt unangenehm, eigentlich bin ich dafür auch total empfänglich, aber bisher - Nix.
Vielleicht kommt es auch von was anderem?

Wie viel möchtest du mit de Tabletten abnehmen und wo liegt dein Gewicht ungefähr?
Wäre schön, wenn du deinen Gewichtsverlust hier dokumentieren würdest

Viele Grüße
das Puffelchen

Gefällt mir

29. April 2008 um 17:35
In Antwort auf

Tag 4 abends
Habe gerade noch ein kleines Körnerbrötchen mit Marmelade gegessen und 1L Wasserverdrückt. 250kcal

Denke das wars dann für heute...

Für mich ist das relativ wenig, mein Grundumsatz beträgt knapp 1700kcal und wenn ich Training hab verbrenn ich noch ca. 500 oder mehr.

Tag 5
Soooo
der fünfte Tag.
Habe um 6 die Tablette genommen und um viertel nach 7 ne Schale Kellogs und ein halbes Körnerbrötchen mit Diätmarmelade gegessen...
danach war ich sowas von satt!
Hunger bekam ich dann um halb 12...Mittagspause hab ich wie immer um 12 gemacht und dann ein Müllermilch Drink Mango getrunken und ein Roggenbrötchen mit Salat und Pute gegessen
Zwischendurch habs ein paar Möhrchen.
Mittagessen gabs für mich nach der Arbeit um 5 und zwar eine kleine Frikadelle und 3 Kartoffeln...
Bin satt ohne ende...

Nachher hab ich dann noch 2 Stunden training, wo ich dann hoffentlich mind. 400kcal verbrenne..

So dann warns heute bis jetzt knapp 1000kcal

Ich glaub ich brauch echt stärkere Tabletten??
Denke ich werde mir die Gel bestellen...

Gefällt mir

29. April 2008 um 18:45
In Antwort auf

Hey Schokiii
Hey schön das du auch dabei bist
die dritte im Bunde.

Das aufgekratze merk ich absolut nicht, bin aber auch sonst immer hyperaktiv dh habe immer viel zu erzählen, laufe viel und oft durch die gegend und bin auch nach dem Training manchmal absolut nicht ausgelastet
In der Firma muss ich mich echt zusammenreisen
Der trockende Mund ist bei mir ürigens auch verschwunden...ebenfalls die die extreme Kälte glaub ich so seit gestern!
Vermutlich hat sich mein Körper dran gewöhnt.
Schlafprobleme hab ich absolut keine, morgens wache ich zwar ein wenig eher als mein Weckerklingeln auf, aber ich bin sofort super wach und auch nach 4 Stunden am PC eigentlich top fit für mich also eher ein Pluspunkt.
Einschlafen kann ich auch gut gehe meist so um halb 12 ins Bett und schlafe bis 6Uhr.
Herpes ist echt unangenehm, eigentlich bin ich dafür auch total empfänglich, aber bisher - Nix.
Vielleicht kommt es auch von was anderem?

Wie viel möchtest du mit de Tabletten abnehmen und wo liegt dein Gewicht ungefähr?
Wäre schön, wenn du deinen Gewichtsverlust hier dokumentieren würdest

Viele Grüße
das Puffelchen

Hallo puffelchen
freu mich das ich mich mit euch austauschen kann. also den trockenen mund hatte ich erst garnicht und kalt ist mir auch nicht,nur manchmal läuft mir ein kalter schauer über den rücken. also das mit den schlafstörungen, da habe ich echt schon vor heut abend angst ,mal sehen wies wird. so und zu meinem gewicht ich bin jetzt bei 65kg und ich möchte gern auf 56kg runter. aber ich möchte mich erst in einem monat auf die waage stellen,da ich echt angst habe vorher nicht den gewünschten effekt erzielt zu haben. aber was hast du denn jetzt in einer woche geschafft ?

so, gegessen habe ich zum mittag u. abendbrot noch :
zum mittag 1 banane
zum abendbrot 2 kartoffeln mit gemüse und soße

glg,eure schoko

Gefällt mir

29. April 2008 um 21:46
In Antwort auf

Hallo puffelchen
freu mich das ich mich mit euch austauschen kann. also den trockenen mund hatte ich erst garnicht und kalt ist mir auch nicht,nur manchmal läuft mir ein kalter schauer über den rücken. also das mit den schlafstörungen, da habe ich echt schon vor heut abend angst ,mal sehen wies wird. so und zu meinem gewicht ich bin jetzt bei 65kg und ich möchte gern auf 56kg runter. aber ich möchte mich erst in einem monat auf die waage stellen,da ich echt angst habe vorher nicht den gewünschten effekt erzielt zu haben. aber was hast du denn jetzt in einer woche geschafft ?

so, gegessen habe ich zum mittag u. abendbrot noch :
zum mittag 1 banane
zum abendbrot 2 kartoffeln mit gemüse und soße

glg,eure schoko

Hey Puffelchen hey schoko
Erst mal willkommen schoko im bunde der abnehm meizis.
Muß sagen das es mir echt schwer fällt mehr zu essen wollt heut eigentlich nen Trinktag durchziehen hab auch bis 21:00 uhr geschafft durchzuhalten aber mir wurd auf einmal schwindelig und hab ich dann doch was gefuttert.
und zwar ein halbes Nutellabrot und einen halben Teller Kartoffelcreme suppe. Na und jetzt bin ich pappe satt.
Was das wiegen angeht ich geh jeden morgen drauf und heut morgen waren es dann schon 74,2 kg es geht vorran konnt es mal wieder kaum gleuben nachdem ich gestern abend noch ein eis gegessen hab.
Zu den Nebenwirkungen kann ich auch noch nicht viel sagen ausser das mir halt immer kalt ist ausser ich bin arbeiten und ab und an kommt mir dann ein eiskalter schauer wo ich am ganzen Körper Gänsehaut hab. Ist ganz schön fies von der Mundtrockenheit immernoch keine Spur.
Mh Herpes ist was ganz übles hatte bisher zwar noch keine Probleme damit aber stell es mir mal mega unangenehm vor. Hast du denn wenigstens ne Salbe parrat?
Schade das man hier keinen Gewichtsticker reinsetzten kann so könnte man genau dokumentieren wie unser Gewicht rapide nach unten geht

wünsch euch noch einen schönen abend bis morgen in alter frische obwohl weiß nicht ob ich es morgen schaff aber ich werd es auf alle Fälle versuchen.

lg janni

Gefällt mir

29. April 2008 um 23:02
In Antwort auf

Tag 5
Soooo
der fünfte Tag.
Habe um 6 die Tablette genommen und um viertel nach 7 ne Schale Kellogs und ein halbes Körnerbrötchen mit Diätmarmelade gegessen...
danach war ich sowas von satt!
Hunger bekam ich dann um halb 12...Mittagspause hab ich wie immer um 12 gemacht und dann ein Müllermilch Drink Mango getrunken und ein Roggenbrötchen mit Salat und Pute gegessen
Zwischendurch habs ein paar Möhrchen.
Mittagessen gabs für mich nach der Arbeit um 5 und zwar eine kleine Frikadelle und 3 Kartoffeln...
Bin satt ohne ende...

Nachher hab ich dann noch 2 Stunden training, wo ich dann hoffentlich mind. 400kcal verbrenne..

So dann warns heute bis jetzt knapp 1000kcal

Ich glaub ich brauch echt stärkere Tabletten??
Denke ich werde mir die Gel bestellen...

Tag 5 abends
Getrunken:

2 Cappuchino
4L Wasser

beim training verbrannt: mind. 500kcal in 2 Stunden
Ausdauer und Konditionstraining

Bis jetzt hab ich aber nicht das Gefühl, dass ich durch die Meizis mehr Power hab oder so, ich bin nur nicht mehr so müde...

Warten wir ab, was die Waage morgen sagt!

Schade das die Tabletten irgendwie bei mir nicht sooo stark sind?
Habt ihr Mittags auch auf einmal so Hunger??

Bis morgen und seit stark

Gefällt mir

30. April 2008 um 9:57
In Antwort auf

Hey Puffelchen hey schoko
Erst mal willkommen schoko im bunde der abnehm meizis.
Muß sagen das es mir echt schwer fällt mehr zu essen wollt heut eigentlich nen Trinktag durchziehen hab auch bis 21:00 uhr geschafft durchzuhalten aber mir wurd auf einmal schwindelig und hab ich dann doch was gefuttert.
und zwar ein halbes Nutellabrot und einen halben Teller Kartoffelcreme suppe. Na und jetzt bin ich pappe satt.
Was das wiegen angeht ich geh jeden morgen drauf und heut morgen waren es dann schon 74,2 kg es geht vorran konnt es mal wieder kaum gleuben nachdem ich gestern abend noch ein eis gegessen hab.
Zu den Nebenwirkungen kann ich auch noch nicht viel sagen ausser das mir halt immer kalt ist ausser ich bin arbeiten und ab und an kommt mir dann ein eiskalter schauer wo ich am ganzen Körper Gänsehaut hab. Ist ganz schön fies von der Mundtrockenheit immernoch keine Spur.
Mh Herpes ist was ganz übles hatte bisher zwar noch keine Probleme damit aber stell es mir mal mega unangenehm vor. Hast du denn wenigstens ne Salbe parrat?
Schade das man hier keinen Gewichtsticker reinsetzten kann so könnte man genau dokumentieren wie unser Gewicht rapide nach unten geht

wünsch euch noch einen schönen abend bis morgen in alter frische obwohl weiß nicht ob ich es morgen schaff aber ich werd es auf alle Fälle versuchen.

lg janni

Mein 3 Tga
hallo ihr zwei ! danke für eure libe aufnahme bei euch !!! also gestern abend konnte ich schon viel viel besser schlafen . hatte die tablette aber diesmal auch früher genommen . gestern wars auch vom gefühl alles viel besser als am ersten tag, war echt gut. und zu heute, habe um 9 uhr die tablette eingenommen,war duschen und habe dann eine birne gegessen. werde dann aber später noch ein 2 frühstück machen. so der rest vom heutigen tag schaffe ich erst morgen zu schreiben. (leider) wünsche euch einen schönen tag !!! eure schoko

Gefällt mir

30. April 2008 um 16:55
In Antwort auf

Tag 5 abends
Getrunken:

2 Cappuchino
4L Wasser

beim training verbrannt: mind. 500kcal in 2 Stunden
Ausdauer und Konditionstraining

Bis jetzt hab ich aber nicht das Gefühl, dass ich durch die Meizis mehr Power hab oder so, ich bin nur nicht mehr so müde...

Warten wir ab, was die Waage morgen sagt!

Schade das die Tabletten irgendwie bei mir nicht sooo stark sind?
Habt ihr Mittags auch auf einmal so Hunger??

Bis morgen und seit stark

Tag 6
Gewicht: 75,3 Kg !!! Endlich ein sichtbarer Rückgang...!!!

Gegessen:
morgens:
1 kleine Schale Kellogs
1/2 Körnerbrötchen mit Honig 250 kcal

mittags:
3 kleine Möhren
2 Stückchen Gurke
1 Jogurt Erdbeer
1 Körnerbrötchen mit Pute, Salat und Gurke 350 kcal

abends:
Reis mit Putenfleisch und Currysoße 350 kcal
Wassermelone

getrunken:
1 Cappuchino
4l Wasser

Versuch heut außer Wassermelone nichts mehr zu essen.
Hatte heute um 10Uhr auf einmal total Hunger?
Mein Magen hat soo laut geknurrt...hab erstmal nen Liter getrunken und bis Mittag gewartet...
Ich hab mir gestern Meizi Gel Tabletten bestellt und hoffe, dass die etwas stärker wirken, als die normalen.

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 12:17
In Antwort auf

Mein 3 Tga
hallo ihr zwei ! danke für eure libe aufnahme bei euch !!! also gestern abend konnte ich schon viel viel besser schlafen . hatte die tablette aber diesmal auch früher genommen . gestern wars auch vom gefühl alles viel besser als am ersten tag, war echt gut. und zu heute, habe um 9 uhr die tablette eingenommen,war duschen und habe dann eine birne gegessen. werde dann aber später noch ein 2 frühstück machen. so der rest vom heutigen tag schaffe ich erst morgen zu schreiben. (leider) wünsche euch einen schönen tag !!! eure schoko

Hey ihr zwei!!!
Wünsch euch erst mal einen schönen guten Morgen
Hab es gestern leider nicht mehr geschafft aber mir ging es gestern recht gut immernoch null Nebenwirkungen obwohl hab in den letzten Tagen echt heftige Kopfschmerzen kann vielleicht auch daran liegen das iches einfach nicht schaff mehr zu trinken.
Zu meinem Essensplan gestern:
Zum Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Putenbrust
Zum Mittag: 4 Scheiben Knäcke Leicht &Cross 2 mit Nutella und 2 mit Marmelade
Zum Abendessen: eine kl. Schale Wellnessflakes mit Milch

Und heut morgen hat die waage schon wieder weniger angezeigt 1,2 kg weniger ich war plat konnt es garnicht glauben juhuuu es geht vorwärts.

Wie läuft es bei euch???

lg janni

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 13:40
In Antwort auf

Hey ihr zwei!!!
Wünsch euch erst mal einen schönen guten Morgen
Hab es gestern leider nicht mehr geschafft aber mir ging es gestern recht gut immernoch null Nebenwirkungen obwohl hab in den letzten Tagen echt heftige Kopfschmerzen kann vielleicht auch daran liegen das iches einfach nicht schaff mehr zu trinken.
Zu meinem Essensplan gestern:
Zum Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Putenbrust
Zum Mittag: 4 Scheiben Knäcke Leicht &Cross 2 mit Nutella und 2 mit Marmelade
Zum Abendessen: eine kl. Schale Wellnessflakes mit Milch

Und heut morgen hat die waage schon wieder weniger angezeigt 1,2 kg weniger ich war plat konnt es garnicht glauben juhuuu es geht vorwärts.

Wie läuft es bei euch???

lg janni

Tag 4
wünsche euch auch einen guten morgen !!! also jetzt nochmal kurz den rest von gestern. da gabs zum mittag noch 1 schwarzbrot mit lachsschinken und zum abendbrot 2 fischstäbchen,4 EL püree und gemüse . habe auch etwas getrunken weil wir etwas gefeiert haben .keine spur von nebenwirkungen !!! *g* )
so zu heute > bin echt super drauf,ist echt super . habe zum frühstück 1 schwarzbrot mit lachsschinken. der rest kommt später noch.

in wievielen tagen hast du jetzt die 1,2 kg erreicht janni ??? freut mich voll für dich !! aber ich traue mich noch nicht auf die waage . aber das kommt noch. lgl, ihr zwei....... schoko

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 14:27
In Antwort auf

Tag 4
wünsche euch auch einen guten morgen !!! also jetzt nochmal kurz den rest von gestern. da gabs zum mittag noch 1 schwarzbrot mit lachsschinken und zum abendbrot 2 fischstäbchen,4 EL püree und gemüse . habe auch etwas getrunken weil wir etwas gefeiert haben .keine spur von nebenwirkungen !!! *g* )
so zu heute > bin echt super drauf,ist echt super . habe zum frühstück 1 schwarzbrot mit lachsschinken. der rest kommt später noch.

in wievielen tagen hast du jetzt die 1,2 kg erreicht janni ??? freut mich voll für dich !! aber ich traue mich noch nicht auf die waage . aber das kommt noch. lgl, ihr zwei....... schoko

Hey
schlumpf hast du dir nen neuen namen zugelegt?

Hab immernoch nichts gegessen mag einfach nicht und ausserdem vermiß ich meinen freund heul er ist für 3 wochen zu seinen eltern gefahren....

Hab die 1,2 kg von gestern auf heute abgenommen hoffe echt das es so weitergeht dann hab ich noch dem monat meine Wunschfigur endlich dann steht dem sommer echt nichts mehr im weg.

meld mich später nochmal

drück euch beide janni

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 15:13
In Antwort auf

Hey
schlumpf hast du dir nen neuen namen zugelegt?

Hab immernoch nichts gegessen mag einfach nicht und ausserdem vermiß ich meinen freund heul er ist für 3 wochen zu seinen eltern gefahren....

Hab die 1,2 kg von gestern auf heute abgenommen hoffe echt das es so weitergeht dann hab ich noch dem monat meine Wunschfigur endlich dann steht dem sommer echt nichts mehr im weg.

meld mich später nochmal

drück euch beide janni

Upps....
oh scheiße ! ne ,der name sollte garnicht da rein. ich bin ja auch doof ! ist wohl passiert weil ich vorher mit schoko geschrieben habe . was ist denn mit mir los ??? *lach* na ja, egal !

sag mal janni, wie lang bist du denn schon dabei ? und wieviel hast du in dieser zeit schon abnehmen können ?

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 18:48
In Antwort auf

Upps....
oh scheiße ! ne ,der name sollte garnicht da rein. ich bin ja auch doof ! ist wohl passiert weil ich vorher mit schoko geschrieben habe . was ist denn mit mir los ??? *lach* na ja, egal !

sag mal janni, wie lang bist du denn schon dabei ? und wieviel hast du in dieser zeit schon abnehmen können ?

Lach
ist doch kein thema war nur ein wenig irretiert
grins

Hab heut meinen 6. Tag und hab bisher kanpp 2kg abgenommen.

Zu meinem Essensplan heutnicht wirklich viel hab meinem Dad zum Vatertag nen Schokotrockenkuchen gebacken davon hab ich ein Stück gegessen und das war es....sollte vielleicht gleich doch noch was essen. na mal schauen.
werd dann später berichten.

lg janni

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 19:15
In Antwort auf

Lach
ist doch kein thema war nur ein wenig irretiert
grins

Hab heut meinen 6. Tag und hab bisher kanpp 2kg abgenommen.

Zu meinem Essensplan heutnicht wirklich viel hab meinem Dad zum Vatertag nen Schokotrockenkuchen gebacken davon hab ich ein Stück gegessen und das war es....sollte vielleicht gleich doch noch was essen. na mal schauen.
werd dann später berichten.

lg janni

Hallo
mensch das ist ja echt ein erfolg ! sagt mal habt ihr die pillen mal aufgemacht ? ich habe das eben mal gemacht und das pulver ist bei mir bräunlich würde ich dazu sagen. wie siehts denn bei euch aus ? würde mich ja mal intessieren.kann es echt kaum noch erwarten mich auf die waage zu stellen. aber ich warte noch mindesten bis zum 14.mai .

was ich heute noch gegessen habe : zum mittag: 1 teller chinasuppe
zum abend : gemüse in joghurtsoße mit nudeln

bis morgen

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 20:10
In Antwort auf

Tag 6
Gewicht: 75,3 Kg !!! Endlich ein sichtbarer Rückgang...!!!

Gegessen:
morgens:
1 kleine Schale Kellogs
1/2 Körnerbrötchen mit Honig 250 kcal

mittags:
3 kleine Möhren
2 Stückchen Gurke
1 Jogurt Erdbeer
1 Körnerbrötchen mit Pute, Salat und Gurke 350 kcal

abends:
Reis mit Putenfleisch und Currysoße 350 kcal
Wassermelone

getrunken:
1 Cappuchino
4l Wasser

Versuch heut außer Wassermelone nichts mehr zu essen.
Hatte heute um 10Uhr auf einmal total Hunger?
Mein Magen hat soo laut geknurrt...hab erstmal nen Liter getrunken und bis Mittag gewartet...
Ich hab mir gestern Meizi Gel Tabletten bestellt und hoffe, dass die etwas stärker wirken, als die normalen.

Tag 7
Heut war echt nen Fresstag...naja ist halt schwer wenn man mit Freunden unterwegs is, die nur Fatsfood essen

Ich sehs mal als Refeed

morgens:
1 Schale Cornflakes
Möhren
Birne

mittags:
1 Erbeer Smoothie
1/2 Portion Pommes

nachmittags:
1 Crepes

abends:
MC Doof

würde mal schätzen bin damit bei meinem Grundumsatz 1600kcal...

achjaaa und heute hab ich von Meizi nichts gemerkt, der Hunger war trotzdem da!!!

getrunken:
2 Liter Wasser

Werd aber gleich noch einen trinken!

Gefällt mir

2. Mai 2008 um 19:19
In Antwort auf

Hallo
mensch das ist ja echt ein erfolg ! sagt mal habt ihr die pillen mal aufgemacht ? ich habe das eben mal gemacht und das pulver ist bei mir bräunlich würde ich dazu sagen. wie siehts denn bei euch aus ? würde mich ja mal intessieren.kann es echt kaum noch erwarten mich auf die waage zu stellen. aber ich warte noch mindesten bis zum 14.mai .

was ich heute noch gegessen habe : zum mittag: 1 teller chinasuppe
zum abend : gemüse in joghurtsoße mit nudeln

bis morgen

Hallöle ihr zwei...
Na wie geht es euch?
Mir geht es wieder ganz gut
Ne hab sie nicht aufgemacht mh bräunliches Pulver das es in sich hat grins na solange es hilft.

Zu meinem Tag heute hab heut morgen 1,5 Scheiben Kürbiskernbrot gegessen eine mit Kochschinken und die andere hälfte mit Käse hatte mir eigentlich 2 scheiben gemacht aber nach den anderthalb war ich mal so was von satt.
Und heut nachmittag war ich mit ner Freundin was trinken und da hab ich mir ein Thunfischbaguette gegönnt mußte mal sein, bin davon noch so voll das ich heut abend wohl nichts mehr essen werde.
Das trinken klappt auch immer besser juhuuu

Schoko warum magst du dich denn erst am 14. Mai auf die Waage stellen??

lg janni

Gefällt mir

2. Mai 2008 um 21:30
In Antwort auf

Hallöle ihr zwei...
Na wie geht es euch?
Mir geht es wieder ganz gut
Ne hab sie nicht aufgemacht mh bräunliches Pulver das es in sich hat grins na solange es hilft.

Zu meinem Tag heute hab heut morgen 1,5 Scheiben Kürbiskernbrot gegessen eine mit Kochschinken und die andere hälfte mit Käse hatte mir eigentlich 2 scheiben gemacht aber nach den anderthalb war ich mal so was von satt.
Und heut nachmittag war ich mit ner Freundin was trinken und da hab ich mir ein Thunfischbaguette gegönnt mußte mal sein, bin davon noch so voll das ich heut abend wohl nichts mehr essen werde.
Das trinken klappt auch immer besser juhuuu

Schoko warum magst du dich denn erst am 14. Mai auf die Waage stellen??

lg janni

Tag 5
hallo ihr lieben, bei mir ist auch alles gut. also wär ja toll wenn ihr die noch aufmachen würdet,nur mal so zum vergleichen. finde meinelassen in der wirkung schon voll nach.habe schon öfters hunger ! na,ja, hatte heute ein viertel döner, mittags 1 banane u. ne birne, zum abendbrot haben wir gegrillt und ich hatte 1 kl. wurst, 4 EL kartoffelsalat, 1 stück putenfleisch und 1 gegrilltes brötchen.

ich stelle mich noch nicht auf die waage weil ich angst habe ,wenn ich drauf gehe nicht den erfolg erziehlt zu haben denn ich gern hätte und dann bin ich voll daun und werfe wieder alles über den haufen.

merkt ihr denn schon ein erflg an euren hosen ? also ich nicht aber ist ja auch erst der 5 tag. vielleicht sollte man doch mal ... ausprobieren.

lg,schoko

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 14:04
In Antwort auf

Tag 7
Heut war echt nen Fresstag...naja ist halt schwer wenn man mit Freunden unterwegs is, die nur Fatsfood essen

Ich sehs mal als Refeed

morgens:
1 Schale Cornflakes
Möhren
Birne

mittags:
1 Erbeer Smoothie
1/2 Portion Pommes

nachmittags:
1 Crepes

abends:
MC Doof

würde mal schätzen bin damit bei meinem Grundumsatz 1600kcal...

achjaaa und heute hab ich von Meizi nichts gemerkt, der Hunger war trotzdem da!!!

getrunken:
2 Liter Wasser

Werd aber gleich noch einen trinken!

Tag 8 bzw. 1Woche Meizi
Gewicht: 75,2

Abnahme also insgesamt: 1,7 kg

finde das nich schlecht, wenn man mal sieht wie viel ich eigentlich noch gegessen hab und das ich auch mal ungesundes gegessen hab
Freue mich trotzdem schon auf die Stärkeren, denn der Hunger ist trotzdem noch da!
Mein Problem ist eher das Verlangen und der Einfluss meiner verfressenen Freunde
Naja ich versuch stärker zu sein

Sooo gegessen hab ich gestern:

1 kleine Schale Müsli
1 Körnebrötchen mit Wurst
3 Kartoffeln, Blumenkohl und ein kleines Stück Rippchen
1 kleines Eis, knapp 90kcal
abends wurde dann noch gegrillt

ich hab also knapp wieder meinen Grundumsatz gegessen aber mich vieeeeel bewegt

Ich glaub ich werd mich nur noch 2 Mal in der Woche wiegen, dass nimmt einem den Stress...

Getrunken hab ich übrigens knapp 3 Liter Wasser

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 17:05
In Antwort auf

Tag 8 bzw. 1Woche Meizi
Gewicht: 75,2

Abnahme also insgesamt: 1,7 kg

finde das nich schlecht, wenn man mal sieht wie viel ich eigentlich noch gegessen hab und das ich auch mal ungesundes gegessen hab
Freue mich trotzdem schon auf die Stärkeren, denn der Hunger ist trotzdem noch da!
Mein Problem ist eher das Verlangen und der Einfluss meiner verfressenen Freunde
Naja ich versuch stärker zu sein

Sooo gegessen hab ich gestern:

1 kleine Schale Müsli
1 Körnebrötchen mit Wurst
3 Kartoffeln, Blumenkohl und ein kleines Stück Rippchen
1 kleines Eis, knapp 90kcal
abends wurde dann noch gegrillt

ich hab also knapp wieder meinen Grundumsatz gegessen aber mich vieeeeel bewegt

Ich glaub ich werd mich nur noch 2 Mal in der Woche wiegen, dass nimmt einem den Stress...

Getrunken hab ich übrigens knapp 3 Liter Wasser

Zu meinem 8 Tag
So langsam kommt bei mir die Mundtrockenheit. Die Kälteschauer sind weniger geworden aber ich bin ständig müde könnt nur schlafen ob das von den Tabs kommt weiß ich nicht genau.

Heut morgen hab ich mir erst mal ne Kanne Tee gekocht und bin immer noch dabei sie zu vernichten aber klappt schon besser als mit Wasser.

Gegessen hab ich heut

1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Nutella
und Reis den ich in Gemüsebrühe gekocht hab

Bewegt hab ich mich heut nicht viel hab mir am do beim Bowlingspielen die Bänder vom rechten Fuß gedehnt echt super ich sags euch könnt k...

lg janni

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 17:08
In Antwort auf

Tag 5
hallo ihr lieben, bei mir ist auch alles gut. also wär ja toll wenn ihr die noch aufmachen würdet,nur mal so zum vergleichen. finde meinelassen in der wirkung schon voll nach.habe schon öfters hunger ! na,ja, hatte heute ein viertel döner, mittags 1 banane u. ne birne, zum abendbrot haben wir gegrillt und ich hatte 1 kl. wurst, 4 EL kartoffelsalat, 1 stück putenfleisch und 1 gegrilltes brötchen.

ich stelle mich noch nicht auf die waage weil ich angst habe ,wenn ich drauf gehe nicht den erfolg erziehlt zu haben denn ich gern hätte und dann bin ich voll daun und werfe wieder alles über den haufen.

merkt ihr denn schon ein erflg an euren hosen ? also ich nicht aber ist ja auch erst der 5 tag. vielleicht sollte man doch mal ... ausprobieren.

lg,schoko

Huhu
hab sie dann auch mal aufgemacht sieht wirklich komisch aus das braune pulver.

Naja die 2 kg merk ich noch nicht unbedingt an den Hosen aber das kommt sicher bald

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 10:51
In Antwort auf

Huhu
hab sie dann auch mal aufgemacht sieht wirklich komisch aus das braune pulver.

Naja die 2 kg merk ich noch nicht unbedingt an den Hosen aber das kommt sicher bald

Tag 5 > hab da was durcheinander gebracht mit den Tagen
hallo ihr zwei, gestern habe ich mal eine tablette ausgelassen weil ich auf ner party war und da was trinken wolle. aber habe dafür eigentlich auch ganz gut durchgehalten u. aufgepasst.

gegessen: Morgens > 1 schwarzbrot mit lachsschinken u. ein sojadrink
Mittags > 1 schwarzbrot mit lachsschinken
Abends > pommes u. 1 hamburger (konnte nicht wiederstehen)

aber die party war der hammer ! lg, gruß an euch !!!!

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 12:44
In Antwort auf

Tag 5 > hab da was durcheinander gebracht mit den Tagen
hallo ihr zwei, gestern habe ich mal eine tablette ausgelassen weil ich auf ner party war und da was trinken wolle. aber habe dafür eigentlich auch ganz gut durchgehalten u. aufgepasst.

gegessen: Morgens > 1 schwarzbrot mit lachsschinken u. ein sojadrink
Mittags > 1 schwarzbrot mit lachsschinken
Abends > pommes u. 1 hamburger (konnte nicht wiederstehen)

aber die party war der hammer ! lg, gruß an euch !!!!

Hey ihr zwei!!!
Hab irgendwie das gefühl das die Tabs mal garnichts bringen naja vielleicht lag es auch daran da ich gestern mal über die Strenge geschlagen hab und sichdas heut auf der Waage auch bemerkbar gemacht hat.
Aber heut werd ich wieder richtig durchstarten.

wünsch euch noch einen schönen sonntag

lg janni

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 13:21
In Antwort auf

Hey ihr zwei!!!
Hab irgendwie das gefühl das die Tabs mal garnichts bringen naja vielleicht lag es auch daran da ich gestern mal über die Strenge geschlagen hab und sichdas heut auf der Waage auch bemerkbar gemacht hat.
Aber heut werd ich wieder richtig durchstarten.

wünsch euch noch einen schönen sonntag

lg janni

Tag 6
soll ich mal ehrlich sein ? genau das glaube ich auch !!! na ja, schauen wir mal ! sonst versuche ich vielleicht doch mal ... aus.

Frühstück: 1 teller thai-suppe

mittag und abendbrot kommt später ......... lg, schoko

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 13:41
In Antwort auf

Tag 6
soll ich mal ehrlich sein ? genau das glaube ich auch !!! na ja, schauen wir mal ! sonst versuche ich vielleicht doch mal ... aus.

Frühstück: 1 teller thai-suppe

mittag und abendbrot kommt später ......... lg, schoko

Soll kein angriff sein oder so
aber wenn ich mir durchlese, was ihr so den ganzen tag zu euch nehmt, meint ihr nicht auch, dass so in kombination mit sport, auch ohne diese tabletten abnehmen würdet!?

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 14:44
In Antwort auf

Zu meinem 8 Tag
So langsam kommt bei mir die Mundtrockenheit. Die Kälteschauer sind weniger geworden aber ich bin ständig müde könnt nur schlafen ob das von den Tabs kommt weiß ich nicht genau.

Heut morgen hab ich mir erst mal ne Kanne Tee gekocht und bin immer noch dabei sie zu vernichten aber klappt schon besser als mit Wasser.

Gegessen hab ich heut

1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Nutella
und Reis den ich in Gemüsebrühe gekocht hab

Bewegt hab ich mich heut nicht viel hab mir am do beim Bowlingspielen die Bänder vom rechten Fuß gedehnt echt super ich sags euch könnt k...

lg janni

Kopf hoch
Hey Janni,

das ist ja ärgerlich, tuts noch doll weh?
Kannst du dann überhaupt richtig laufen?
Man man man...so schnell geht das!

Also trinken ist bei mir echt überhaupt kein Problem.
die Mundtrockenheit ist total weg...
Müde bin ich auch ohne ende, denke das liegt an der Wetterumstellung und ich hab so stark Heuschnupfen und die Tabletten machen einen super müde..
Also denke an den Tabs liegts nicht.

Ich bewundere dich echt, dass du es schaffst so wenig zu essen *daumen hoch*
Ich hab eigentlich immer "Apetit" auf leckeres, obwohl das mit schoki und Weingummi echt schon viel viel besser geworden ist.
An sich fühl ich mich fitter, aber ich würd mir schon wünschen das ich mehr abnehme.
Naja abwarten

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 14:47
In Antwort auf

Kopf hoch
Hey Janni,

Müde bin ich auch ohne ende, denke das liegt an der Wetterumstellung und ich hab so stark Heuschnupfen und die Tabletten machen einen super müde..

Ich hab eigentlich immer "Apetit" auf leckeres, obwohl das mit schoki und Weingummi echt schon viel viel besser geworden ist.
An sich fühl ich mich fitter, aber ich würd mir schon wünschen das ich mehr abnehme.
Naja abwarten

Tag 9
Also gestern hab ich folgendes gegessen:

Morgens:
1 Croissant mit Marmelade
1 Brötchen mit Nutella

Mittags:
1 Schale Cornflakes

Abends:
1 kleines Schnitzel mit Bratkartoffeln (war mit meinem Schatzi essen )

Getrunken:
3L Wasser
0,2L Fanta

Sport??
Kein "richtiger" Sport, ihr wisst was ich meine

Gewogen hab ich mich nicht

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 15:43
In Antwort auf

Kopf hoch
Hey Janni,

Naja abwarten

Es geht langsam
wieder aber beim auftretten merk ich es immernoch.

stimmt könnte natürlich auch am Wetter liegen naja werde mich gleich mal ne Stunde aufs ohr legen.

Klappt ja leider nicht immer mit dem wenig essen hab gestern ganz schön reingehauen....

So heut hab ich zum Frühstück ne schale Wellnessflakes gegessen und ansonsten nur Weintrauben, mal schauen was ich mir gleich noch machen werd.
Werde dann später berichten wie mein restlicher Tag so gelaufen ist.

lg janni

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 17:04
In Antwort auf

Tag 9

Morgens:
1 Brötchen mit Nutella

Mittags:
1 Schale Cornflakes

Abends:

Getrunken:
3L Wasser
0,2L Fanta

Sport??

Tag 10 Sonntag
Gegessen:

morgens:
1 Brötchen mit Rüheei 400kcal
1 Croissant

mittags:
2 Brötchen mit Wurst 400kcal

abends:
kleine Portion gebratene Nudeln mit Hähnchenstückchen und Gemüse 400kcal

getrunken:
1 Cappuchino
1 Glas Orangensaft
3L Wasser

Sport:
1 1/2 Stunden Training, ca. 400kcal verbrannt

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 17:12
In Antwort auf

Tag 9

Morgens:
1 Brötchen mit Nutella

Mittags:
1 Schale Cornflakes

Abends:

Getrunken:
3L Wasser
0,2L Fanta

Sport??

Tag 10 - Sonntag
gegessen:

morgens:
1 Brötchen mit Rüheei 400kcal
1 Croissant

mittags und nachmittags:2 Brötchen mit Wurst 400kcal

abends:
eine kleine Portion gebratene Nudeln (chinesisch) mit Ei, Gemüse und Hühnchen (wenig)
400 kcal

getrunken:
1 Cappuchino
3L Wasser

Sport: 1 1/2 Stunden Training, ca. 400kcal verbrannt

insgesamt 1200kcal....

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 17:23
In Antwort auf

Soll kein angriff sein oder so
aber wenn ich mir durchlese, was ihr so den ganzen tag zu euch nehmt, meint ihr nicht auch, dass so in kombination mit sport, auch ohne diese tabletten abnehmen würdet!?

Leistungssport

ich mache seit 15 jahren leistungssport
und sehe auch dementsprechend muskulös aus...aber durch einen unfall konnte ich monatelang nichts machen und die kilos krieg ich allein durch ernährungsumstellung, womit ich schon 7 kilo verloren hab nicht mehr runter

ich finde nicht, dass ich wenig esse...
mein grundumsatz liegt bei 1700
da komm ich meistens knapp auch hin

Gefällt mir