Home / Forum / Fit & Gesund / Tagebuch "Speckchen wird Schneckchen "

Tagebuch "Speckchen wird Schneckchen "

22. April 2009 um 22:28 Letzte Antwort: 28. April 2009 um 22:27

So Ihr Lieben,

ich werde hier jetzt einfach täglich meinen Essensplan und mein Gewicht posten. Ich brauch die Motivation einfach- freue mich über Mitleser und Unterstützung und Motivation usw.
Ausgangsgewicht bei 1.70 m ist 75,5 Kilo vor drei Tagen morgens auf der Waage. So zehn Kilo sollen auf lange Sicht runter. Ich glaube dann gefalle ich mir wieder besser

Mein Plan heute:

Morgens: 1 Grazil 0,1 % Joghurt Vanille (Aldi) mit "WilliamsChristBirne" von bebivita und Haferflocken-lecker.

Mittags 1 Doppeldecker Schwarzbrot mit etwas Butter und einer halben Scheibe Gouda, 1 Paprika, einige Cherrytomaten, 1 MangoMaracuja Smoothie

Nachmittags: Übrig gebliebener Gurkensalat von den Kids (Bin Erzieherin in einer Tagesseinrichtung mit super diätunfreundlichen Arbeitszeiten da keine Pause, aber egal) und bissel Rohkost

Abends: 1 Gläschen Bebivita Joghurt und Frucht, 1 trockenes Brötchen

Getränke: 0,5 Liter Wasser, 0,5 Liter Coke Zero

So ungefähr mach ich es seit drei Tagen. Ach ja und zwei von den drei Tagen bin ich 30 minuten mit Hund einen Mix aus Joggen/ Gehen gewesen. Kam ganz schön aus der Puste und fange gerade erst an. Die waage war heute früh recht freundlich und zeigte 74,2 Kg- sollte mich aber nicht jeden Tag wiegen.

Ach ja: Meint Ihr Joggen macht schöne Beine? Meine sind ( ohne zu übertreiben oder sonstiges) ganz stampfig und sehen seltsam aus, von oben bis unten dick, kein richtiges Knie und dicke Knöchel. Selbst als ich noch schlanker war ( ohne sport) konnte ich nur 3/4 Sachen oder lange Sachen anziehen weil die echt nich so ansehnlich sind.

Freue mich über Kommentare und nette Zusprüche Speckchen

Mehr lesen

23. April 2009 um 22:34

Huhu
Also heute kam bei mir folgendes auf den Teller.

Morgens: ein großes Glas Bebivita Früchtebrei mit Vollkorn