Home / Forum / Fit & Gesund / Tage verschoben & doch ?!

Tage verschoben & doch ?!

25. Juli 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 19:38

Hallo, hab mal ein Anliegen.
Also ich hab meine Tage verschoben, ich hätte sie letzten Mittwoch bekommen müssen. So & so ca. seit 6 Tage habe ich so braunen Ausfluss, so wie das bei mir immer ist, so 1-2 Std bevor ich meine Tage bekomme. & seit gestern habe ich sogar ganz ganz leicht eein bisschen meine Tage..
1.Weiß jemand wie lange das jetzt noch dauern wird?
2.Warum hab ich sie überhaupt, wenn ich sie verschoben habe?
3.& wird der Rythmus jetzt komplett gestört, sodass ich nicht, wie sonst immer Mittwoch meine Tage bekomme, sondern dadurch jetz vielleicht ganz anders?
4.Muss ich meine Pille trotzdem weiterhin so nehmen, wie immer, auch wenn das mit meinen Tagen nicht mehr übereinstimmt?..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg

Mehr lesen

10. September 2008 um 19:38

Jepp
1.Weiß jemand wie lange das jetzt noch dauern wird?
Bräunlicher Ausfluss SIND deine Tage, man muss nicht immer rot Bluten. Das bräunliche (Schmierblutung) ist quasi das Gewebe von der Gebärmutter wo sich die wände lösen damit sich kein Ei mehr einnisten kann. Normalerweise kann man dannach normal bluten MUSS aber nicht sein, schon garnicht wenn man im Zyklus rumfuscht.

2.Warum hab ich sie überhaupt, wenn ich sie verschoben habe?
Ich nehme jetzt mal an du hast das richtige gemacht und deine Pille durchgängig genommen. Du nimmst sicherlich eine einphasen Pille gell? Die zusammensetzung dieser Pillen ist recht schwach, es kann immer mal wieder zu Schmierblutungen kommen, frage deinen FA nach eine zweiphasen Pille, dann hast du das Problem nicht mehr.

3.& wird der Rythmus jetzt komplett gestört, sodass ich nicht, wie sonst immer Mittwoch meine Tage bekomme, sondern dadurch jetz vielleicht ganz anders?
Das ist anzunehmen, kommt auf deine Pille an (ein oder zwei Phasen pille). Macht aber auch nichts!

4.Muss ich meine Pille trotzdem weiterhin so nehmen, wie immer, auch wenn das mit meinen Tagen nicht mehr übereinstimmt?..
Ganz normal deine Pillenpackung zuende nehmen, dann 7 tage Pause und am siebten oder achten (je nach dem welche Pille du nimmst) die nächste Packung benutzen. Bekommst du in der Pause nicht deine regel oder viel zu spät, ist das auch normal da durch deine verschieberrei dein Zyklus jetzt erstmal wieder einen neuen anlauf braucht und das kann dauern.

Gefällt mir