Home / Forum / Fit & Gesund / Tage verschieben

Tage verschieben

1. August 2009 um 21:19

Hallo allerseits,
ich hätte da mal ein paar Fragen über die Verschiebung der Tage:
1. Muss ich um diese Pille zu bekommen einfach in eine Apotheke gehen und mir eins besorgen oder muss ich da schon vorher zum Frauenarzt?
2. Wenn Letzteres: Muss ich mich da untersuchen lassen oder klappt's auch nur mit einer Beratung/einem Gespräch?

Danke für die Antworten schon im Voraus (:

Mehr lesen

2. August 2009 um 16:55


Ähm...
du brauchst immer ein Rezept vom FA um die Pille zu bekommen.
Und der muss dich auch erst untersuchen, bevor du die das erste mal bekommst.
nimmst du sie schon?
nur der fa kann dir die pille verschreiben, du kannst nicht einfach in die apo und sagen hätte gerne die pille...
weißt du wieviel 1000 verschiedene es gibt?
Also falls du die pille schon hast bzw. noch nicht hast aber haben willst. setz dich mit dem FA in verbindung und frag über die verschiebung deiner periode.
Es ist aber nicht so, dass du sie im einer woche verschieben kannst.
Die periode gehört zum körper der frau dazu.

WEnn du noch fragen hast, meld dich!

LG
Mausii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen