Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Tag nach fa ..

23. November 2011 um 11:37 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 19:56

So gestern abend in verbindung mit/durch alkohol( noch bei freunden) einen fressanfall bekommen.. :

Also 1 flasche weißwein, 1 portion lasagne, halbe packung kekse

das war ja noch ''okay'' aber dann zu hause:
halber mamorkuchen, 4 puddings, 2 brötchen mit butter,ei und rahmsoße!!, 4 rocher

Fazit: Mir ist heute noch total schlecht und 1kg mehr auf der waage

und ich weiß nicht wie ich heute essen soll ? hungern bringt ja auch nur die nächste fa ..

zu meinen daten ich bin 19, 163 und jetzt wieder 48kg ..

Mehr lesen

23. November 2011 um 19:52

Jaa
ja heute lief sogar ganz ''okay'' weder gehungert noch fa gehabt.. mir ist nur immernoch ziemlich flau..

wie liefs bei dir ? isst du sonst ''normal'' ?

Gefällt mir

23. November 2011 um 19:56

Danke
danke ich bin jetzt seit 1 monat in therapeutischer behandlung, hoffentlich hilft es mir ... feste essenzeiten sind schon lange ein problem bei mir :/

ich habe ca 1 mal wöchentlich so einen fa, ganz schlimm ist der kontrollverlust, wenn ich alkohol getrunken habe, sonst kann ich mich meistens bei der hälfte noch stoppen..

danke & liebe grüße !

Gefällt mir