Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Tag des Fearfood

Letzte Nachricht: 16. November 2013 um 20:30
Y
yamila_12569647
15.11.13 um 12:40

Huhu ihr Lieben,

heute ist- wie ausgemacht- der Tag des Fearfood!
Heute nehmen wir uns vor ein Fear-Food zu essen und somit symbolisch der MS den Ar*** zu versohlen

na wer hat schon begonnen damit?
was habt ihr gegessen?
wie ging es euch dabei und was fühlt ihr danach?

Auf die Plätze- Fertig- Los
----> Mund auf, FF rein, Kauen, hoffentlich Genießen und ganz bewusst werden darüber, dass es keine FFs geben muss.
kein LM soll verteufelt werden, unser Körper kann mit (fast) allem super fertigwerden!

Mehr lesen

Y
yamila_12569647
15.11.13 um 20:26

Es war lecker....
Hey ihr Lieben!

Klasse, dass ihr heute ganz besonders bewusst der MS den Hintern versohlt und euch an Fearfoods heranwagt/gewagt habt.

bei mir gab es heute Mittag:
Ein halbes Aufbackciabatta von 300g (also 150g davon) belegt mit etwas Hühnchenaufschnitt und laktosefreiem Käse und dann im Ofen überbacken. drübergestreut noch etwas schwarzkümmel = )
daran war für mich der Fearfood-anteil, dass das Ciabatta keine Kalorienangaben auf der Packung hatte- damit hab ich nämlich immer enorme Probleme.....

und ja: es war lecker und hat geschmeckt

Liebe Lux,
waaaaaaaah das sieht echt total lecker aus, super dass du dich daran versucht hast und auch vom Reis gegessen hast!
*daumen ganz hoch streck*

Liebe Kamille,
keine Angst vor der Suppe- ich bin sicher sie beißt nicht
hast du sie denn schon gegessen?
wie war sie??

Weiter so ihr Lieben!!

Gefällt mir

N
nala_11900542
15.11.13 um 20:54

Hmm..
Ich habe heue Brötchen gegessen.. Ist für mich mit das größte ff... Und es hat gut geschmeckt.. Und jetzt gönne ich mir grade selbstgemachtes Kirscheis <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yamila_12569647
16.11.13 um 20:30

Tolle Resultate
habt ihr erzielt!
*daumen hoch*
echt suuuper! Das hört sich sehr positiv an!

@lana: dankedir, da hast du absolut Recht----> Motivation pur!

ich werde ab Montag in der Klinik ganz gewiss auch mit vielen Lebensmitteln konfrontiert werden, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen habe. von vielen Dingen kenne ich schon den Geschmack garnicht mehr- traurig aber wahr.
doch gerade darauf freue ich mich auch enorm: herausfinden, was mir schmeckt und wie die Dinge überhaupt schmecken und ich bin gespannt ob sich mein Geschmack geändert hat =)

Mhhh Tomate-Mozzarella war auch immer eines meiner Leibgerichte. beim Italiener mit einem guten Pizzabrot dazu, gut gewürzt mit Kräutern und Olivenöl beträufelt, einfach himmlisch!

Das Händl sieht auch super aus!
gab es denn eine Beilage dazu? ich kenne dieses Gericht garnicht, aber sieht auf jeden Fall schmackhaft und knusprig aus!

Ha, ihr habt es allen der MS gezeigt!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige