In Antwort auf tanika_12741640
Hallo grisutraurig
Es fing vor ca vier Jahren an mit einer darmkrankheit die durch falsche Ernährung und Flüssigkeitsverlust kommt. Das Ergebniss, Entfernung von 30cm Darm. Sehr schmerzhaft die OP
Elf Tage Krankenhaus, einen Tag zu Hause dann wieder rein da sich die innerliche Wunde entzündet hat. Aber das hat mir damals wohl noch nicht "gereicht" das es Klick macht.
Seit eineinhalb Jahren leide ich an Nierensteinen, jetzt hab ich bereits den vierten. Die Koliken sind wahnsinnige Schmerzen, dann immer wieder Harnleiterschiene, Zertrümmerung, wieder Koliken usw.....
Durch das Erbrechen hat man einen sehr hohen Flüssigkeitsverlust. Jetzt hatte ich endgültig die Schnauze voll und dachte mir sch.... auf ein paar Kilo mehr. Das ist es mir Wert als ständig diese Schmerzen zu ertragen. Und siehe da, trotz essen behalten noch nichts zugenommen
Warum bist du in die ES gerutscht?
Lg steinchen
Oh je 
das klingt nicht schön! Krass, dass die Krankheit so stark ist, dass es erst bei solchen körperlichen Warnsignalen überhaupt erst schaffbar zu sein scheint, sich davon zu lösen...
Warum? Ich weiß es nicht. Habe viele Erklärungsansätze: Angst vor Unberechenbarkeit des Vaters und daher Kontrollbedürfnis; mangelnde Identifikation mit schwacher, passiver Mutter und daher Ablehnung der Weiblichkeit; erst-Leistung-dann-Liebe-Prinizip in der Familie und daher unendlich hohe eigene Ansprüche des inneren Antreibers... Was mir Angst macht, ist, dass ich so viele Erinnerungslücken habe u es sich so anfühlt, als läge ein Hauptteil der Ursachen verschütt tief unten begraben. PTBS wird vermutet.
Und bei dir?
Gefällt mir