Home / Forum / Fit & Gesund / Tabu-Thema-Frage ......bitte um antworten

Tabu-Thema-Frage ......bitte um antworten

8. Mai 2010 um 11:50

HEy!!!!!
Mich würde einfach mal interessieren, wie oft Ihr Durchfall habt?!
also nur wenn ihr Krank seid, oder einmal in Jahr/Monat.....
Keiner redet darüber !!!!!!!

Würde mich um antworten freuen, auch wenn die frage komisch ist

glg
iris

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 11:54

..
ich hab das fast nie nur wenn ich nervös werde.....
hab ich immer bissl das gefühl ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 18:11

Solltest Du
damit Probleme haben (ich denke, deshalb stellst Du die Frage),
denk mal über eine Weizeneiweißallergie nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 8:45

Huhu
warum ist das ein Tabu-thema?

also ich hatte lange Probleme mit meinem Magen/ Darm. Hatte auch ewig lang Magenschmerzen, Durchfall und Blähungen, fühlte mich ständig unwohl und lag am liebsten daheim auf der Couch... teilweise musste ich mich teilweise auch mehrmals am Tag übergeben, was natürlich auch nicht soo schön war!

war dann mehrmals beim Arzt gewesen, aber die konnten nix feststellen! hab dann durch Zufall auf ner Gesundheitsmesse nen GlutenCheck machen können und da kam dann raus, dass ich ne Getreideunverträglichkeit hab... mit dem Wissen bin ich dann nochmal gezielt zum Arzt und das mit der Zöliakie wurde dann vom Fachmann bestätigt! Hab wohl ne seltene Form der Zöliakie, die kann man durch ne Biopsie wohl nur sehr schwer feststellen, daher wurde nix gefunden

naja, jetzt weiß ich schon seit n paar Monaten, woran ich bin und ernähr mich entsprechend! ist echt n super Gefühl, wenn man auf einmal beschwerdefrei ist.

Lg, resa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:23
In Antwort auf bopha_11900629

Solltest Du
damit Probleme haben (ich denke, deshalb stellst Du die Frage),
denk mal über eine Weizeneiweißallergie nach!


danke für die Antworten!
Ich habe vielleicht einmal in 4/5 Wochen Durchfall, meistens, wenn ich zu viel süßes ( kuchen/schokolade...) oder ich ingesamt zu viel und zu fett gegessen habe...

ich wollte nur fragen, ob ich mir schon sorgen machen muss, oder ob das noch im
"Normalbereich" ist...

lg Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen