Home / Forum / Fit & Gesund / Tabletten trotz mindestalter nehmen?

Tabletten trotz mindestalter nehmen?

24. September 2013 um 22:11 Letzte Antwort: 25. September 2013 um 7:08

Ich habe in letzter zeit extrem trockene haut die schon rissig ist. Daraufhin habe ich mir gestern in der drogerie haut&haar tabletten gekauft, da meine mutter vitaminmangel als ursache vermutet. Nun habe ich leider erst jetzt auf der verpackung gelesen für jugendliche unter 18 jahren nicht geeignet. Ich bin erst 15 und frage mich nun ob ich sie nehmen darf oder nicht. Was könnte denn schlimmsten falles passieren?

Mehr lesen

25. September 2013 um 7:08

.
*schließlich sind es ja nur vitaminpräparate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Analfissur, was tun?
Von: sachin_12890238
neu
|
24. September 2013 um 23:37
Problemzone Po und Oberschenkel
Von: rowina_12344673
neu
|
24. September 2013 um 22:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen