Home / Forum / Fit & Gesund / Tabletten ohne rezept?

Tabletten ohne rezept?

23. Dezember 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 um 9:31

kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 22:38

Das ist auch meine frage
ich schließe mich freakygirl an und würde auch gern wissen ob es solche tabletten ohne rezept gibt, denn meine laune is dauerhaft im keller.....

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 13:31

Hallo!
Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 15:52
In Antwort auf frigga_11897692

Hallo!
Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück

Johanniskraut und Pille??
Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!

Gefällt mir
21. April 2008 um 11:53

Hallo freakygirl6
Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?


Alles Liebe astrosonne

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 22:43
In Antwort auf hana_12104791

Johanniskraut und Pille??
Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!

Nein
das geht nicht, weil Johanniskaraut irgendso einen Enzymprozess in Darm und Leber in Gang setzt und die Wirkstoffe der Pille dadurch schneller aus dem Körper abtransportiert werden.... da wäre ich vorsichtig oder andere Verhütungsmethoden nehmen...

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 15:43

Mein Liebesleben
funktioniert auch viel besser. Ich habe aber gedacht das ist weil ich wieder besser drauf bin. Das sie auch die Libido steigern wer denkt den an sowas.

1 LikesGefällt mir
15. Juni 2015 um 22:59

Hast Du
eine schöne Seite, wo da mehr drüber drin steht? Möchte mehr Infos für meine Freundin (sie hat so ein furchtbares Psycho-rauf-und runter, WEIL sie nicht schwanger wird) vielleicht kann ich es ihr ja mal zeigen. Wär schön, danke!

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 10:53
In Antwort auf zusa_12648200

Hast Du
eine schöne Seite, wo da mehr drüber drin steht? Möchte mehr Infos für meine Freundin (sie hat so ein furchtbares Psycho-rauf-und runter, WEIL sie nicht schwanger wird) vielleicht kann ich es ihr ja mal zeigen. Wär schön, danke!

Hab da jetzt leider keine spezielle Seite
einfach mal Mucuna Pruriens googeln

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 19:56


Antidepressiva ist VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG !!! Und das ist auch richtig so!!!

1 LikesGefällt mir
6. Juli 2015 um 22:49
In Antwort auf zusa_12648200

Nein
das geht nicht, weil Johanniskaraut irgendso einen Enzymprozess in Darm und Leber in Gang setzt und die Wirkstoffe der Pille dadurch schneller aus dem Körper abtransportiert werden.... da wäre ich vorsichtig oder andere Verhütungsmethoden nehmen...

Echt
super da möchte man was pflanzliches nehmen und was hat man davon Pille hat nicht mehr so die Wirkung. Na Klasse!!

Gefällt mir
14. Juli 2015 um 14:50

Das habe ich
mich auch gefragt. Wird soviel Schrott angeboten und was wirklich gut ist kennt kaum jemand. Hauptsache wir beide wissen das wir was gesundes nehmen, wo wirklich kein Chemiezeug drin ist. Die Thailänder schwören ja auf die Kräuter.

Gefällt mir
10. August 2015 um 14:27
In Antwort auf lastentier

Das habe ich
mich auch gefragt. Wird soviel Schrott angeboten und was wirklich gut ist kennt kaum jemand. Hauptsache wir beide wissen das wir was gesundes nehmen, wo wirklich kein Chemiezeug drin ist. Die Thailänder schwören ja auf die Kräuter.

Eigentlich ist es
ja auch gut so. Wenn die zu bekannt werden würde wieder nur alles schlecht gemacht durch das Tv. Ich nehme auch das pflanzliche Antidepressivum und ein Muntermacher. Am Altagstress kann man nicht viel ändern, aber mit der Situation besser um zugehen, das habe ich mit den Kräutern gelernt.

Gefällt mir
25. September 2015 um 10:26

Nein
da ist wirklich nur reiner grünen Tee drin.

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 20:59

Wie meinst du das?
Körperlich oder auch gesundheitlich?

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 14:31
In Antwort auf frigga_11897692

Hallo!
Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück

Lebensfreude
hast du Recht wenn du die Pille nimmst wirkt sie nicht mehr.

Gefällt mir
20. Januar 2016 um 12:30

Pflanzliche Mittel
Also wenn es noch nicht ernst und nur vorübergehend ist könnten pflanzliche Mittel eine gute Wahl sein. Die habe meist kaum Nebenwirkungen und Abhängigkeitspotenzial.

Das bekannteste ist wohl Johanniskraut das nachweislich antidepressiv wirkt, was auch kaum Nebenwirkungen hat aber mit anderen Medikamente wie der Pille nebenwirken kann!

http://depri-med.blogspot.co.at/p/johanniskraut-bei-depression.html

Beruhigend wirken sonst noch Passionsblume und Baldrian, gibts auch rezeptfrei in der Apotheke.

Gefällt mir
3. März 2016 um 12:44

Und das hilft
wirklich? Ich dachte nur bei den Männern, man lernt nie aus

Gefällt mir
18. März 2016 um 21:01

Du schluckst
die Pillen und dein Männe hat Spaß ja da ist doch alles super. Scherz!! geht es dir den auch so viel besser damit?

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 13:27

Da stimme
ich Dir zu setzten die Pille ab und meinen es müsste sofort klappen. Aber es gibt auch Frauen die schon seit 1 Jahr mit ihrem Partner alles versuchen und es klappt nicht. Muss ja nicht immer an die Frau liegen.

Gefällt mir
26. Dezember 2016 um 11:24

Frohe Weihnachten euch alle, also ich werde nach Sylvester mit einer Diät starten. Jetzt genieße ich heute noch mal das leckere Essen. Ich werde es erstmal mit einer Low Carb Diät versuchen. Habt ihr da Tipps für mich, wodrauf ich am besten achten soll?

Gefällt mir
13. März 2017 um 11:31
In Antwort auf motorrad91


Antidepressiva ist VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG !!! Und das ist auch richtig so!!!

Da stimme ich Dir zu aber wenn man mit einem pflanzlichen gut klar kommt, warum sollte man sich dann so starke Mittel verschreiben lassen. Also ich nehme ab und zu Baldrian die schaden nicht und ich kann sie absetzten egal wann, habe keine Nebenwirkungen.

Gefällt mir
15. März 2017 um 9:18

Die brauch ich auch wobekommt man diese Kräuter und wie heissen die?

Gefällt mir
23. Oktober 2017 um 10:34

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Johanniskraut? Meine Freundin nimmt sie seit 1 Woche und sie wird nicht ruhiger sondern viel nervöser und kann kaum schlafen. Wie geht den Sowas??

Gefällt mir
20. November 2017 um 12:36

Nimmt sie den noch was anderes ein? So war das bei meiner Freundin sie hat noch andere Medikaménte für die Schilddrüse eingenommen. Sie sagte auch konnte nicht schlafen war total überdreht.

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 9:31
In Antwort auf taliba_12874855

kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig, zumindest laut den Informationen die man da kriegt
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers