Forum / Fit & Gesund

Tabletten gegen Fischgeruch im Intimbereich?

18. Mai 2013 um 2:03 Letzte Antwort: 18. Mai 2013 um 14:38

Ich habe seit längerer Zeit einen fischigengeruch in Intimbereich...ich war auch schon vor paar Tagen beim Frauenartz,da ich angst hatte das ich einen Pilz oder eine Infektion habe.Der Artzt hat mir aber gesagt das alles okay sei & ich mir keine Sorgen machen muss.
Das ist zwar schön & gut aber ich kann mir diesen Geruch jetzt überhaupt nicht erklären....ich wasche mich regelmäßig.Mit der Seife bin ich sparsam,da es ja die Scheidenfloura kaputt machen kann. Deshalb wollte ich malö fragen ob es einige von euch auch so geht? & ob es vielleicht Tabletten in der Apotheke dafür gibt? Bin 16 &weiblich ))

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 11:23

...
Vielleicht sollest du extra seife für den intimbereich benutzen

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 14:38

Nimm eine andere Seife
Es gibt da spezielle Seifen. Normale Seife sollte man nicht nehmen, habe gehört, dass das die Schleimhaut angreift bzw verwundbar macht.. hab da mal irgendwas gelesen - aufjedenfall soll normale Seife nicht gut sein.
Habe ich bei mir allerdings auch schon bemerkt, ich benutze da auch spezielle.

(weiß halt leider nicht, womnit das genau zusammenhängt...vllt wird da eine Art "Schutzfolie" angegriffen)

Gefällt mir