Home / Forum / Fit & Gesund / T-Away Abtragungsverfahren Permanent Make-up

T-Away Abtragungsverfahren Permanent Make-up

17. Februar 2015 um 12:36

Hallo an alle,

Ich möchte mir mein PMU an den Augenbrauen entfernen lassen da auf Grund der Farbmischung eine Laserbehandlung nicht möglich ist habe diese Methode gefunden.

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und kennt jemanden in Raum Stuttgart der das anbietet?

MfG

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 8:56

Bericht 1
Hallo,
da ich sehr ungeduldig bin, hier leider keine Antworten eingehen, ich aber darüber sprechen muss um mich etwas besser zu fühlen und inder Hoffnung das, dass doch jemand ließt und genauso Hilfe braucht / sucht, teile ich einfachmal meine Recharchen über T-away.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe fast alle Anbieter die ich über Google gesucht habe angeschrieben. In Deutschland Baden Würtemberg habe ich nur eine Apotheken Kosmetikerin gefunden die das entfernen von PMU an den Augenbrauen mit T-away durchführt. Habe anfang Merz ein Termin bei ihr.
In der Schweiz habe ich 3 Studios gefunden die es anbieten. 2 davon sind überzeugt von der Methode. In Hamburg 1 Studio mit Videos die viel versprechend sind.

Ich werde weiter berichten und hoffe auf Antworten oder Vorschläge von ebenfals betroffenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 16:49

Bericht 2
Hallo ,

nun habe ich einen Hautarzt in Frankfurt gefunden der mit Kälte Plasma (ähnliches verfahren wie T-away nur statt mit Strom , mit Kälte gearbeitet wird ) gefunden.

Was haltet Ihr davon ?

Ich möchte nicht noch ein Fehler machen und bin für jeden Ratschlag dankbar.

Vor- Nachteile:
-Vorteil: Er ist Hautarzt
-Nachteil: Ich habe nichts über die methode im Internet finden können.

Bin weiterhin per e-mail in Kontakt und werde, sobald meine Fragen beantwortet sind erneut berichten.

LG S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 21:35

Bericht 3
Hallo,

Schade das niemand mit diskutiert.
---------------------------------------------------
Habe heute erneut e-mail Verkehr mit mehreren Ärzten gehabt.
Das Gerät , das zur Entfernung mit Plasma benutzt wird heißt PlexR und kommt aus Italien.
Es wird damit die erste Hautschicht abgetragen und anschließend eine Paste ( Inhalt wollte man mir nicht sagen "soll ein Geheimnis sein") für ca. 1-1,5 Stunden aufgetragen werden. Nachdem diese Paste abgewischt wird kommt ein Sprühpflaster drauf.

Ich bin immernoch sehr skeptisch da ich große Angst habe das es nochmal schief geht.
Und mich interesiert wahnsinnig aus was diese Paste besteht.
Denn die Oxford Skinal methode will ich definitiev nicht haben.
Ich werde die lange Fahrt in kauf nehmen und wenn ich am Wochenende ein Termin bekomme zu einem der Ärzte in die Praxis fahren und mich vor Ort informieren lassen, evtl auch um eine Vorführung bitten, denn die Angebote Testbehandlung / Probebehandlung sind ja schließlich auch eine Veränderung im Gesicht die nichtmehr rückgängig gemacht werden kann. Daher die bitte nur um eine Vorführung der Methode.

Fals doch jemand das liest währe ich über jede Meinung sehr dankbar.

LG S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 13:18

Bricht 4
Hallo,

war nun beim ersten PlexR Beratungsgespräch in Murnau.
Der Arzt war fast schon zu nett
Er hat mir ein Bild gezeigt ( angeblich seine Arbeit ) den ich von einem Anderen Arzt schon per e-mai ( auch angeblich seine Arbeit ) erhalten habe.

Ich bin so durcheinander.

Eigentlich ist ja ein Arzt besser statt eine Kosmetikerin , doch so langsam denke ich sind die Ärzte nur auf das Geld hinaus?!

Die Kosmetikrin mit der T-away Methode konnte mir glaubwürdigere Bilder vorzeigen.

Am Donnerstag habe ich ein Termin bei der die T-away Methode angewendet wird. Bin sehr gespant was dabei raus kommt.

LG S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 11:09

Bericht 5
hallo,

Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Mikrodermabrasion die PMU Farbe etwas aufhellt.
Und da ich sie ja ganz weg haben will, habe ich mir gedacht ich könnte ja vor der extremen Behandlung mit Hautabtragung etwas vorarbeiten.

Gestern war ich bei meiner ersten Mikrodermabrasion (nur die Augenbrauen) ...
hmmm viel habe ich nicht gemerkt, es soll aber auch erst nach 3-4 mal etwas zu sehen sein.
Ich werde es aufjedenfall bis zur Behandlung beim Arzt jede Woche einmal machen lassen.

So der Stand im momment das schlimmste und schwierigste habe ich ja noch vor mir.

Bei der Behandlung beim Arzt habe ich auch noch etwas bedenken oder ist es vlt die Angst , ich weiss es nicht. Meine gefühle sind so durcheinander, ich möchte es "einfach" nur weg haben aber habe Angst, dass es wieder schlimmer wird

LG S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterbauch/leib schmerzen ziehen stechen Blutungen seit Wochen
Von: gemma_11908590
neu
2. März 2015 um 23:59
Teste die neusten Trends!
experts-club