Home / Forum / Fit & Gesund / Symptome Schilddrüse?

Symptome Schilddrüse?

17. Februar 2016 um 9:41 Letzte Antwort: 6. Mai 2016 um 9:45

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Wochen stelle ich bei meinem Freund Veränderungen fest, die mich bei meiner Recherche auf die Schilddrüse gebracht haben und vielleicht könnt ihr mir helfen, denn er ist nicht gewillt, zum Arzt zu gehen, da es ihm offensichtlich noch nicht schlecht genug geht.

Es ist so, dass er zur Zeit deutlich unter Schlafstörungen leidet, ist sehr unruhig nachts, knirscht mit den Zähnen, kratzt sich im Schlaf, dreht sich laufend oder wird immer wieder wach. Dann hat er tagsüber immer wieder so Phasen, wo er von einem auf den anderen Moment irgendwie neben sich steht, total verklärt wirkt und teilweise wie betrunken redet, dazu auch immer wieder glasige Augen hat.
Es fällt mir auch immer mehr auf, dass er total vergesslich und schusselig geworden ist. Jetzt kommt noch hinzu, dass seine Haare langsam ausfallen und auch sein Bart kaum noch wächst. Er hat ständig Blähungen und auch ständig eine verstopfte Nase und muss sich immer wieder räuspern. Für ihn sind das alles keine Symptome bzw. ist er ein Mensch, der nur sehr ungern zum Arzt geht aber ich finde das mittlerweile nicht mehr normal.
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen.

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 9:44

Wenn du
definitiv ausschließen kannst, dass dein Freund Drogen nimmt, dann muss er dringend von einem Endokrinologen untersucht werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 9:45

Wenn du
definitiv ausschließen kannst, dass dein Freund Drogen nimmt, dann muss er dringend von einem Endokrinologen untersucht werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schizophrenie & Suizide Gedanken
Von: wynne_12301160
neu
|
5. Mai 2016 um 22:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper