Home / Forum / Fit & Gesund / Sweat Off (Deo) wirkt nicht

Sweat Off (Deo) wirkt nicht

8. Februar 2018 um 12:58 Letzte Antwort: 10. Februar 2018 um 7:49

Hallo.
Ich benutze Sweat off nun seit 4 Tagen aber ich schwitze dennoch so viel wie vorher. Also ich habe es jetzt 4 Nächte in folge aufgetragen und es wirkt einfach nicht. Soll ich die Anwendung fortsetzen oder eine Pause machen? Es steht ja überall dass man es am Anfang nur 3-4 Nächte in folge benutzen soll bis die gewünschte Wirkung Eintritt. Da sie bei mir aber nicht eintritt, bin ich ratlos. 
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. 😕

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 19:03

kenn ich nicht. habe es gerade gegoogelt. an deiner Stelle würde ich einfach mal weiter testen, kenne aber die Inhaltsstoffe nicht. Diese müssen von der Leber abgebaut werden und könnte eine Belastung darstellen. Mein Antitranspirant heißt Hidro Fugal. Das könnte ich in den Himmel loben. Ok ich schwitze manchmal trotzdem, aber meine Klamotten stinken nie nach Schweiß.

Gefällt mir
10. Februar 2018 um 7:49
In Antwort auf audividetace

kenn ich nicht. habe es gerade gegoogelt. an deiner Stelle würde ich einfach mal weiter testen, kenne aber die Inhaltsstoffe nicht. Diese müssen von der Leber abgebaut werden und könnte eine Belastung darstellen. Mein Antitranspirant heißt Hidro Fugal. Das könnte ich in den Himmel loben. Ok ich schwitze manchmal trotzdem, aber meine Klamotten stinken nie nach Schweiß.

Oh man okay dann muss ich wohl weiter testen :/

Gefällt mir