Forum / Fit & Gesund

Süßlicher Geschmack im Mund

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2013 um 21:13
N
nala_11900542
04.10.13 um 0:34

Hallo,
Ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich wieder mit der Bulimie zu kämpfen habe.
Naja, es hat sich weiter verschlimmert, wobei ich immer mehr hungere und weniger im Bad rumhänge, aber das ist garnicht das Thema.
Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass ich immer einen süßlichen Geschmack im Mund habe und wollte mal fragen, ob das hier auch jemand kennt oder weiß woher das kommt?
Es ist nicht so, dass ich mir da Gedanken mache, dass es etwas schlimmes sein könnte, ich finde es eher interessant.
Und für die, die es interessiert, ich bin jetzt wieder in einer Klinik angemeldet, weil ich da jetzt doch wohl alleine nicht mehr raus komme, ich hab ja selbst angst von Salat wieder zuzunehmen
Liebe Grüße

Mehr lesen

F
firmin_12752524
09.10.13 um 19:29

Hey..
trinkst du manchmal cola light oder ähnliches mit künstlichen süssstoffen drinnen?
wenn ja dann ist das die Antwort, ich hab das auch hab aber festgestellt dass das ein zusammenhang mit künstlichen süsstoffen hat.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nala_11900542
10.10.13 um 21:13

Nee..
Trinken tue ich nur ungesüßten Tee und Wasser.. mal mit mal ohne Kohlensäure, aber Süßstoffe nehme ich garnicht zu mir...
Und an Tagen ohne FA esse ich meistens entweder zwei Möhren und einen Apfel oder ein Gläschen Silberzwiebeln... naja und FA's kommen mittlerweile "nur" noch so ein bis zwei mal in der Woche vor...

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers