Home / Forum / Fit & Gesund / Süßigkeitenmenge so richtig?

Süßigkeitenmenge so richtig?

23. Februar 2017 um 19:23

Hallo, ich habe schon seit langem meine Ernährung umgestellt. Aber erst jetzt, habe ich es halbwegs mit den Süßigkeiten geschafft. Nur ich weiß nicht, ob es so, wie es jetzt ist, gut ist.
Ungesundes in dieser Woche:
Montag: /
Dienstag: 10 Kekse und 100 Gramm Gugelhupf
Mittwoch: 2 Kekse
Donnerstag: 5 Pofesen mit Powidl Marmelade oder Nutella

Ist das zu viel? Ich achte immer darauf, dass ich pro Woche nicht mehr als 2000 kcal an Süßigkeiten zu mir nehme. Ich bleibe jeden Tag in meinem Kaloriendefizit, nur einen Tag nicht, aber da esse ich trotzdem gesund. Würde morgen gerne 2 Croissants essen, dann sind die 2000 kcal ausgefüllt. Würde es die Gewichtsabnahme verhindern? (Sa+So esse ich nie Süßes) Was würdet ihr besser machen?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers