Forum / Fit & Gesund

SÜSSER SURFERTYP!?BEITRAG KOMPLETT!

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 17:47
19.06.06 um 9:27


hi mädels,
dachte mir das muss ich mal loswerden!
bin 26 jahre,habe strahlend blaue augen und längere mit hellblonden strähnen versehene haare.
meist trag ich sie nach links ins gesicht,so richtung ohr,ganz selten eine BILLABONG mütze.

habe zwei ohrringe in form von brillanten(rund).
gehe regelmässig in das solarium,und habe eine wunderbar weiche und glatte haut.

trage immer einen drei tage bart!

rassiert bin ich unter den achseln,intim ganz und auf den füssen,wegen meiner BRASILIEN flip-flops,sieht einfach sexyer aus!!

bin im übrigen 1,80m groß und wiege 84 kg.
habe einen sportlichen body.

ich bin ein kerl der absolut gern lacht,witze mitmacht und sehr stolz auf seinen körper ist!

obwohl ich ein deutscher bin,haben mich schon einige für andere nationen gehalten!

gehe übrigens sehr gern ins freibad,und geniesse das nasse kühl auf meiner haut,am liebsten unverhüllt!!
besonders stolz bin ich auf meinen penis!
er ist ordentliche zwanzig zentimeter lang,ist schön dick und braun gebrannt
wenn ich spitz bin,und er hart ist zeichnen sich die adern ab,und er wirkt sehr muskulös.
ein anblick vom allerfeinsten!

daher mach ich es mir sehr oft beim duschen selbst um ihn zu massieren und ihn in der hand halten zu können,dabei hätte ich dann auch kein problem beobachtet zu werden (von neugierigen frauen versteht sich)!
FINDET IHR MICH INTERESSANT,BIN ICH EUER TYP?
UND WAS WÜRDET IHR GERN MAL MIT MIR ANSTELLEN?

P.S. BIN IN GLÜCKLICHEN HÄNDEN,MÖCHTE TROTZDEM GERNE EURE ERNSTEN ANTWORTEN!

BUSSI ANDRÉ

Mehr lesen

19.06.06 um 19:18

OMG!
Ja du bist ja echt ein ganz toller Typ!!!


Wie kann man nur so selbsverliebt und geltungssüchtig sein? Bekommst du im Job oder Privat keine Aufmerksamkeit?

So eine lapidare Beschreibung könnte ich von mir hier auch reinsetzen, sei doch nicht so kindisch.

Dann lade ein Foto hoch in ein Bewertungsforum und sieh dann weiter. Aber so. Oh Gott, wie kann man nur so sein????

Gefällt mir

21.06.06 um 20:37

Hallo Ken!
Bist Du auf dem Foto in Deinem Profil links oder rechts zu sehen? Oder versteckt sich der SUPERSÜßE SURFERBOY etwa dahinter?

Besonders interessant finde ich, dass man Dich direkt für "andere Nationen" hält. Du bist also nicht nur Deutschland!?

Sorry, setz Dich mit Barbie auf Dein rosa Pferdchen und galoppiere davon. Tss, Adern am Schwanz... und dann noch ernst gemeinte Antworten.

BUSSI naughtynicegirl!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.06.06 um 16:00

Meine ehrliche meinung
1.)ich HASSE eingebildete jungs
2.)blonde männer find ich ebenso abstoßend
3.)genauso wie lange haare un so verkackte modefrisuren.
4.)wenn man sich schon ausziehn muss im freien, dann sollte man das nicht im schwimmbad sondern am baggersee (FKK) machen, weils menschen gibt, die so n anblick einfach stört
5.)ich finde grüne augen viiiieel toller...danach kommt braun
6.)ganz schlimm sin so reisen fette brillis an den ohren...des tragen bei uns die assis
7.)rasiert im gesicht is besser als dreitage bart
8.)da ich selber 1.77 bin is 1.80 fast zu klein
9.)also im allgemeinen bekommt man von dir das gefühl dass du ein selbstverliebter, unnätürlich braungebrannter sunnyboy bist der sich am liebsten mit sich selbst beschäftigt un das is extrem abstoßend...

Gefällt mir

23.06.07 um 17:47

Muhahahaha
ich hab kein plan was das hier fürn laden ist, aber nach dem Post musst eich mich einfach anmelden.
Eigendlich hatte ich ja nach nem Kendo-Forum gegooglet, aber das hat mir jetzt echt den Tag gerettet.

Das es sowas noch gibt macht mich echt glücklich.

Ich will da auch mittmachen

Also:

Ich bin 22 Jahre alt und hab blaue...oder graue augen schwer zu sagen, bin zu faul ins Bad zu gehen und nachzusehen. Hab schulterlange haare..ohne Stränchen. Wenn ichs daruf anleg se ich aus wie der Dude aus "The Big Lebowski" hmm, ich könnte mir mal en BArt wachsen lassen.....manchmal trage ich auch Kopfbedeckungen, zum Beispiel wenn die Sonne scheint oder so.

Ich habe keine Ohrringe und bin nicht besonders braun, wie auch wenns ständig regnet. Solarium stinkt, außerdem fänd ichs irgendwie doof mit 40 auszusehen wie ne Kartoffel Meine Haut wäre bestimmt auch wunderbar glatt und weich, wenn mich das interessieren würde. Aber dafür hab ich fast immer Kratzer und blaue Flecke, die sind auch schön, vorallem schön bunt.

Flip Flops mag ich auch, aber eher weil se bequem sind.

in meinem perso steht ich bin 1,81, hab keinen plan was ich wiege, 76 vieleicht, muss mal sehen ob ich irgendwo ne waage finde.

und obwohl ich deutscher bin halten mich viele für einen deutschen, das verängstigt mich doch sehr.

ins freibad geh ich nicht, baggersee regiert die welt dort hebe ich mich von der menge ab indem ich badehosen trage.

Meine genitalien mag ich auch, die sind super.
Mein Pimmel ist so riesig, dass ich normal laufen kann obwohl ich nur ein Bein habe, das merkt man nichtmal.

Onaniern würde ich auch gern, das geht aber nicht weil ich dabei immer umfalle, vorallem unter der dusche weils da so rutschig ist. wenn mir jemand beim hinfallen zuguckt find ich das pervers und gemein, die leute könnten einem wenigstens aufhelfen.

Ich mag mich, desshalb isses mir egal was ihr von mir denkt.

HIERMIT MÖCHTE ICH MICH NOCHMAL BEI EUCH BEDANKEN, IHR HABT MEINEN TAG GERETTET.

MFG Jojo


Gefällt mir