Home / Forum / Fit & Gesund / Sushi

Sushi

21. August 2005 um 15:09

Hallo!
Habe gerade 6 kg abgenommen. Möchte aber noch mehr abnehmen und auf keinen Fall zunehmen. Im Moment stehe ich total auf Sushi. Kann man das bedenklos essen? Oder sollte man das lieber lassen.
Bitte um Antwort.
Danke.

Mehr lesen

23. August 2005 um 15:16

Sushi
ist sehr gesund. An sich sollte es kein Problem sein, da es kaum Fett enthält, bzw. wenn dann meist nur das "gute" Fett.

Vorsicht nur wegen den Kohlenhydraten. Ich würde es nicht unbedingt abends essen. Und Finger weg von Frittierten Sachen.

Jeder Körper reagiert da aber anders drauf. Ich nehme z. B. am Tag des Sushi verzehres erst mal etwas zu durch die Wassereinlagerung, da Reis aber auch entwässert, geht das meist am nächsten spätestens am übernächsten Tag wieder weg.

Ich würde es also nicht täglich essen, ab und an ist aber kein Problem.

LG
moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen